Champions League, Europa League u. Conference League

Ich bin so happy, nicht nur auf Grund des Sieges gegen Arsenal, sondern wegen der unglaublich starken Manschaftsleistung. Perfektes Umschaltspiel, starke Deffensivarbeit aller Spieler und die Londoner von der ersten Minute an dominiert.
Auba passt auch einfach perfekt ins 4-4-2, schön varibal wie das Team mittlerweile ist :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bomben Leistung. Geile Jungs :goodwork:

Hätte aber ruhig höher ausfallen dürfen :blushed:
 
Dortmund: :hammer:
Leverkusen: :shakehead2:

Hoffentlich gewinnt Bayern morgen gegen Manchester City.
 
Starke Leistung des BVB heute, wirklich großen Respekt! Aber Arsenal ist auch nicht mehr das was es mal war. Wie gerne habe ich die Gunners früher spielen sehen...Henry und Bergkamp, waren die beiden damals genial. Aber das schmälert natürlich nicht die starke Dortmunder Leistung.

Bayer ist natürlich ärgerlich...das nennt man dann wohl internationales Lehrgeld. Aber in der Gruppe ist für Leverkusen alles drin. Auch wenn mich St. Petersburg überrascht hat.

Ich bin nun mal auf morgen gespannt und insbesondere wie die Bayern in die CL-Saison starten. Für die Schalker habe ich, insbesondere auch aufgrund der aktuellen personellen Situation, wenig Hoffnung. Bezeichnend, dass Mourinho morgen einige seiner Stars schonen will. Von der Leistung der Königsblauen werde ich mich morgen vor Ort überzeugen können :-). London ist immer eine Reise wert ;-)
 
ist einfach krass wie variabel und variantenreich der BVB dieses Jahr in der Offensive ist

Immobile, Ramos, Aubameyang und Mkhitaryan, dazu noch Kagawa und Reus in der Hinterhand, das ist einfach klasse. Für jede Situation hat man die richtigen Leute vorne.
 
Ich bin wirklich beeindruckt, ich habe mehr als ein Unentschieden niemals erwartet, nicht bei den vielen Ausfällen und das wir auch noch Arsenal dominieren, den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe, ist einfach fantastisch, so kann es weiter gehen.
 
Warum trug Klopp einen Jogginganzug?

Erst gestern vor dem Spiel wurden in Dortmund die neuen Anzüge von Ausrüster „Anson's" geliefert. Aber: Klopps Anzug passte noch nicht. Darum pfiff der Coach auf den Dresscode und wählte den Schlabber-Look.

:rofl3: :rofl3:
 
Fängt ja schonmal gut an. Da hätte Müller in der 1. min doch fast das Tor gemacht. :o

@ EDIT:

Und Schalke liegt schon hinten 0:1 . :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
4:0 :lol:

Vor allem das dritte ne geniale Aktion vom Torhüter^^
Dabei galt Akinfeev mal als Supertalent.

Und irgendwie war ja ZSKA für viele Mannschaften jeweils ein ziemlich unangenehmer Gegner :nerd:
Bin schon etwas überrascht, dass die von einer Mannschaft wie der AS Roma so vom Platz gefegt werden :nerd:
 
Die Bayern müssten auch schon mind. mit 1-2 Toren führen.
 
Die englischen Mannschaften sind bis dato alle nicht so wirklich überzeugend. Arsenal gestern war richtig schwach, Liverpool entging nur ganz knapp einer Blamage, Chelsea tut sich trotz ihrer Form und Heimspiel gegen ein geschwächtes Schalke schwerer als ich dachte und einzig mit ManCity bin ich halbwegs zufrieden. Hoffe die steigern sich alle noch, da die Saison erst begonnen hat, ansonsten wäre das erst recht nach all den Ausgaben enttäuschend.
 
Die "englische Woche" läuft nicht schlecht :-D
 
Echt gutes packendes Spiel zwischen Bayern und ManCity mit einem verdienten Sieg :)
 
Zurück
Top Bottom