Champions League, Europa League u. Conference League

Bei den Blauen werden mittlerweile schon Unentschieden wie Siege gefeiert :v:

Ne mal ehrlich: Respekt, war ne wirklich gute Leistung, trotz unzählbarer Ausfälle und mangelndem Selbstbewustsein. Hätte damit gerechnet, die werden heute abgeschossen, haben sich aber gut verkauft, am Ende war sicherlich auch einwenig Glück dabei.

Bayern wie immer, duseln sich zum Sieg :ugly: Hab das Spiel nicht gesehen, daher möglicherweise mehr als verdient ;-)

Der erste Spieltag lief doch wirklich gut für unsere Mannschaften :goodwork:
 
Ajax Fans gegen PSG

10687165_625108220968047_1094457295108490360_n.png


:rofl3: :goodwork:

Roma :goodwork:
 
Schalke hat unentschieden gespielt? :o Behält Keller erst mal wieder seinen Job :v:

Verdienter Sieg von uns. Boateng ist sau stark in den letzten Monaten!
 
Der Sieg war absolut verdient, lediglich die etwas schwache Chancenverwertung verhinderte einen höheren Sieg :-)

Noch dazu hat man richtig guten Fußball gespielt. Es
Fühlte sich auch eher wie ein Guardiola-light an mit oft auch hohen Bällen zur Spieleinleitung.

Die Mannschaft macht das richtig gut :goodwork:
 
Hätte Boateng solche Leistungen jetzt schon über einen längeren Zeitraum nicht zugetraut. Schon stark wie er im Moment hinten alles abräumt.

Dafür Dante nach seiner Einwechslung fast mit nem Bock, bei dem läufts genau andersrum ^^
 
Hätte Boateng solche Leistungen jetzt schon über einen längeren Zeitraum nicht zugetraut. Schon stark wie er im Moment hinten alles abräumt.

Dafür Dante nach seiner Einwechslung fast mit nem Bock, bei dem läufts genau andersrum ^^

Dante wurde schon immer ueberschaetzt und vor allem Boateng wird in den Medien viel haerter angegangen. Wenn Boateng mal ne Rote kriegt ist er immer gleich unkonzentriert und fahrlaessig. Dante bringt aber viel oefter irgendwelche Boecke.
Darueber dass er im CL Finale auf idiotischste Weise einen Elfer verschuldet hat hat doch auch keiner Berichtet.

Boateng hingegen im gleichen Spiel mit nem Sahnepass auf Ribery vorm 2:1 :goodwork:

Naja, Dante nervt eh, spielt immer so Wanna-Be locker und spielt dann crap Paesse.
 
Ich bin so happy, nicht nur auf Grund des Sieges gegen Arsenal, sondern wegen der unglaublich starken Manschaftsleistung. Perfektes Umschaltspiel, starke Deffensivarbeit aller Spieler und die Londoner von der ersten Minute an dominiert.
Auba passt auch einfach perfekt ins 4-4-2, schön varibal wie das Team mittlerweile ist :goodwork:

Zudem war die Stimmung einfach nur megageil. Bin auf der Südtribüne gewesen. :banderas:
 
Zitat Klaus Allofs ... Bla Bla Bla Anspruch auf Gruppen Sieg Bla Bla Bla Man-City sollte doch ein Mahnmal sein das Geld kein Internationale Erfahrung ersetzen kann
 
So, eben aus Gladbach zurück gekommen. Leider ein klarer, nicht gegebener Elfer für uns. Vom Linienrichter Handspiel angezeigt aber Schiri pfeift nicht. Naja. Viel mehr als das ärgert mich aber, dass wir so ein dummes und unnötiges Gegentor kassiert haben. In der 1. HZ hätten wir es schon lange klar machen können und müssen. Ein 1:1 gegen Villarreal ist sicher nicht schlecht, heute war aber viel mehr drin.

Naja, dafür gabs ne geile Choreo:

aGJBy7d.jpg


Und das waren die Fans aus Spanien ;) Ein paar Ordner waren aber auch noch dazwischen.

qzHZsOs.jpg
 
1:1 ist zwar schade, aber aufgrund der 2. Halbzeit nicht unverdient für die Spanier (abgesehen vom Handspiel) Jetzt heißt es den Blick auf Sonntag richten:

"Xhaka ging verbal schon mal in die Vollen. Mit Blick auf den Kölner Torhüter Timo Horn, der sich noch keinen Gegentreffer fing, meinte der forsche Schweizer: „Es wird Zeit, dass der Horn die Bälle aus dem Netz holt, wir die drei Punkte aus Köln mitnehmen. Damit das Ganze endlich aufhört.“

:scan:
 
Schaut einer von euch München vs. Moskau ? So ein Geisterspiel hat die Atmo von nem Amateur-Trainingsspiel. :lol:
 
Ich schaus. Krass wie man das Geschreie vom Spielfeld hört, jetzt wo kein Publikum da ist :D
 
Zum Glück stand bei Barca kein Engländer im Tor, ansonsten dürfte man sich jetzt wieder was anhören. :brit:
 
Zum Glück stand bei Barca kein Engländer im Tor, ansonsten dürfte man sich jetzt wieder was anhören. :brit:

Was soll man da sagen. Habe das Spiel und ter Stegen zwar nicht gesehen, aber ich führe das einfach mal auf die Torwart Rotation zurück. Enrique sollte sich entscheiden. Entweder ter Stegen oder Bravo (und nach gestern heißt es wohl Bravo). Du kannst einen jungen Torwart, der zwar Talent aber keine nachweisliche internationale Klasse hat (im Gegenteil sogar, bei der Nati hat er sich ja auch noch nicht mit Ruhm bekleckert) nur für CL-Spiele ins Tor stellen und Bravo dafür in der Liga (und im Pokal?) spielen lassen. Was ist das denn für ne komische Handhabe? Da ist es auch egal aus welchem Land der Keeper kommt, meiner Meinung. Das war letzte Saison ja auch schon mit Casilla nicht ganz so einfach.

Ein Keeper braucht die Absprache mit den Abwehrspielern. Und die bekommst du zu nem großenteil halt nur übers Spiel selber.

Für mich persölich wirkte es so, als würde Enrique einfach nur darauf warten, dass ter Stegen (oder Bravo) einfach irgendwann mal patzt um ihn dann durchgehend auf die Bank zu setzen.
 
Zurück
Top Bottom