Champions League, Europa League u. Conference League

Da muss in der 2. Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung her von Frankfurt. Ansonsten gibt es am Ende noch eine Packung, wenn am Ende die Kräfte nachlasssen.

Die Abwehr von Frankfurt in den letzten 15 Minuten geistig & physisch nicht da.

Im anderen Spiel geht es scheinbar gut ab.
 
Da muss in der 2. Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung her von Frankfurt. Ansonsten gibt es am Ende noch eine Packung, wenn am Ende die Kräfte nachlasssen.

Die Abwehr von Frankfurt in den letzten 15 Minuten geistig & physisch nicht da.

Im anderen Spiel geht es scheinbar gut ab.

Wir spielen gegen die Formstärkste Mannschaft Europas und gegen 2 der besten (momentan) Spieler der Welt.

Dazu hatten wir 30 Minuten alles im Griff, dann war man komplett am arsch.

Aber dennoch hast du recht, wir dürfen sowas nicht zulassen. Jetzt nochmals alles geben.
 
Sind vermutlich auch nicht ohne Grund aktuell nur Mittelmaß in der Liga, bei der Eintracht ist nichts zu holen. Ist echt ein Klassenunterschied der da deutlich wird, obwohl es nur 0:2 steht.
 
Ja das Frankfurt es sehr schwer haben wird ist nicht überraschend. Neapel kann was. Hatte die auch nicht unbedingt als Gegner gewünscht. Vielleicht ein Anschlusstreffer 🙏
 
Frankfurt hat stark angefangen und dann hat Napoli das Spiel ab dem letzten Drittel der ersten Halbzeit übernommen. Da hätte am Anfang mehr drin sein können. Und war zur Hölle ist mit Liverpool los?! Ich habe leider nur Prime Video und konnte das Spiel nicht sehen, aber bin mal auf die Zusammenfassung gespannt.
 
und Frankfurt wird in der aktuellen Verfassung gegen Neapel aber wohl kein Land sehen, haben als Underdog aber vielleicht noch ne kleine Chance.

Wie schon letztes Jahr vorhergesagt :kruemel:

Liverpool war leider wieder ein Trauerspiel xD ist echt brutal wie die zusammengefallen sind, da fehlt komplett der Biss, der Hunger und der Glaube momentan.
 
Wie schon im anderen Thread mal geschrieben. Man sollte jetzt in Liverpool 1-3 Umbruchsaisons einplanen und dann wieder angreifen. Das war gestern natürlich bitter, aber für mich die zu erwartende Abreibung. Real Madrid wird die CL dieses Jahr erneut gewinnen. Da lege ich mich fest.
 
Union Berlin - Union Saint-Gilloise
Juventus - Freiburg
Leverkusen - Ferecvaros
Sporting - Arsenal
Roma - Real Sociedad
Betis - Manchester United
FC Sevilla - Fenerbahce
Shaktar - Feyenoord

Schöne Lose :awesome:
 
Zurück
Top Bottom