Champions League, Europa League u. Conference League

Absolute verarsche mal wieder.
Wenn das nen Elfer war bin ich der Papst und dann zwei mal.

Direkt abgebrochen und schaue ich nicht weiter solch einen Betrug.
Fußball wird immer schlimmer
 
Dortmund hatte im Hinspiel Glück ohne Ende, normalerweise wäre dort schon die Messe für Chelsea gelesen gewesen. Heute kippt das Pendel halt mal in die andere Richtung. Chelsea ist trotzdem ein kack Verein
 
Chelseas Form ist schwach und heute überlaufen sie den BVB, die Pech haben, das Chelsea heute so gut spielt.

Aber der Elfmeter und die Wiederholung sind leider korrekt.
Weder der Elfer noch die Wiederholung sind gerechtfertigt, solche idiotische Entscheidungen findet man in keinem anderen Sport.
Das Chelsea im Formtief ist hat doch nicht mit der heutigen Leistung zu tun , die machen da richtig dampf. Wie kann man das was von Schwach schreiben?
 
Was für ne verarsche das wieder ist. Wolf wird aus nächster Nähe angeschossen und angeblich Hand. Dann wird der Elfer verschossen und dann wird es wiederholt weil Chelsea Spieler zu früh los laufen :lol:
 
Der 11m war doch klar nach den aktuellen Handregeln, hatten wir doch schonmal besprochen. Anschießen ist zu 90% eigentlich immer 11m heutzutage, die Regeln sind bescheuert aber wenn man muss man die halt so durchziehen. Andersrum hätte sich Chelsea verarscht gefühlt.

Das Reinlaufen ist ein Unding, aber die Regel fand ich schon immer bescheuert. :tinglewine:
 
ich finde den elfer kann man geben.
Die Wiederholung finde ich affig. Als ob das sonst irgendwann mal abgepfiffen wird…

Chelsea hinten imo extrem schwach.
 
Can hätte übrigens auch in der 8ten Minute mit rot vom Platz fliegen können. Das wollen wir mal nicht verschweigen hier gelle
 
Reyna spielt sich aber auch ein Mist zusammen. Ist schon heftig wie sich das fehlen von Brandt bemerkbar macht in der Offensive .
 
Blöd gelaufen für den BVB, aber muss man auch mal ehrlich sein: Chelsea ist heute besser.
Sieg geht schon in Ordnung.
 
Zurück
Top Bottom