Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumm nur das Brandt bereits vergangene Saison stärker gespielt hat und deshalb diese wichtige Rolle inne hat?Das Brandt zur Zeit so gut spielt, steht auf der Hand sein Vertrag läuft nämlich am 30.06.2024 aus!
Dachte ich eben auch. Manchmal ist der "Hass zu den anderen" so groß, dass man vergisst, dass man selbst noch ein relativ schwere spiel vor der Brust hat.Einige sollten hier den Ball mal flach halten. Wenn Messi und Mbappe ihre Leistung heute abrufen können, wird es sehr schwer werden. Zudem die Dreierkette nicht wirklich immer sicher steht.
so richtig geglänzt hat Bayern gegen PSG im Hinspiel aber auch nicht. Ok...PSG ebenso nichtWieso? Das Spiel heute Abend steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Natürlich kann auch Bayern noch gegen PSG rausfliegen und muss höllisch aufpassen, ganz klar. Das ändert aber an der schlechten Leistung des BVB nicht. Man hat sich gegen den Tabellen-Zehnten aus England in beiden Spielen nicht gut verkauft und war klar die schlechtere Mannschaft.
Einige sollten hier den Ball mal flach halten. Wenn Messi und Mbappe ihre Leistung heute abrufen können, wird es sehr schwer werden. Zudem die Dreierkette nicht wirklich immer sicher steht.
Mbappe und Messi zusammen, sind zur Zeit wohl das mit Beste im Weltfussballl, wenn es um die Offensive geht. Da kommt vielleicht nur die Offensive von City ran.Man hat ja gesehen was abging als Mbappe kam. Neymar war dagegen kaum ein Faktor im Spiel, dessen Ausfall ist mir ziemlich egal.
Kann in jede Richtung gehen. Probe gegen Stuttgart wurde zwar gewonnen, war aber ganz schön wackelig.
Im Hinspiel war Bayern natürlich selber Schuld. Keine Ahnung warum man mit einem 1:0 im Rücken bei der Mbappe Einwechslung, so hoch stehen muss.
Klar will Bayern ihren Spielstil runterspielelen, aber manchmal wünsche ich mir das man sich mehr anpasst. Auch heute, muss PSG kommen. Am Ende wird Bayern wieder ausgekontert.
Ja gerade von Haller hätte man mehr erwarten können nach einem halben Jahr Pause wegen hodenkrebs, meine fresse dir ist aber auch nichts zu peinlich oder?Der BVB hat sich schlecht präsentiert. Es hätte mehr Selbstbewusstsein, Mut & Einsatz gebraucht. Die Verletzungen fallen ins Gewicht, aber von Haller, Reus & Bellingham hätte man mehr Gefahr erwarten müssen. Schade. Thema abgehakt.
Daher ist es super, dass Bayern mal ausnahmsweise kein Rückstand im K.O.-Rückspiel aufholen muss, sondern vorne liegt.
Natürlich soll man nicht so teilnahmslos wie der BVB auftreten, aber ich bin auch für eine etwas defensivere Grundeinstellung. Man darf nicht Mbappe den Platz zum Kontern geben.
Daher etwas tiefer stehen und dann selber mit Coman, Musiala & Co. kontern. Man darf kein frühes, dummes Gegentor bekommen. Wenn man selbst eins erzielt, kann man PSG schön sezieren.
Wichtig ist, dass alle Spieler alles geben & nicht wie damals gegen Villareal im Autopilotmodus spielen bzw wie im Hinspiel gegen PSG in eine Lethargie verfallen.
Einige sollten hier den Ball mal flach halten. Wenn Messi und Mbappe ihre Leistung heute abrufen können, wird es sehr schwer werden. Zudem die Dreierkette nicht wirklich immer sicher steht.
Ja gerade von Haller hätte man mehr erwarten können nach einem halben Jahr Pause wegen hodenkrebs, meine fresse dir ist aber auch nichts zu peinlich oder?
Einerseits richtig. Andererseits wurde Kovac damals hart kritisiert dafür, dass man gegen ein damals bockstarkes Liverpool eher defensiv agierte, als das dann nicht klappte. Da hieß auch man hätte dem eigenen Stil treu bleiben müssen. Ob das geklappt hätte weiß auch niemand.Im Hinspiel war Bayern natürlich selber Schuld. Keine Ahnung warum man mit einem 1:0 im Rücken bei der Mbappe Einwechslung, so hoch stehen muss.
Klar will Bayern ihren Spielstil runterspielelen, aber manchmal wünsche ich mir das man sich mehr anpasst. Auch heute, muss PSG kommen. Am Ende wird Bayern wieder ausgekontert.
Moukoko ist verletzt, nächster VersuchDann war es Terzics Fehler, in so einem wichtigen Spiel auf Haller zu setzen. Moukoko oder Modeste wären ja auch noch da gewesen. Und Reus hat halt mal wieder sein Nicht-Titel-Gen gezeigt