Champions League, Europa League u. Conference League

Mendes hat nix gerissen als Coman drin war, weil der den Offensiv windelweich gedribbelt hat. Gnabry ist echt ne reine Zumutung.
 
Mendes hat nix gerissen als Coman drin war, weil der den Offensiv windelweich gedribbelt hat. Gnabry ist echt ne reine Zumutung.
als trainer hätte ich den mit dieser scheissfrisur nicht mal aufs feld gelassen. und man sieht auch, dass müllers zeit vorbei ist. das tempo reicht doch einfach nicht mehr.
 
Zwar glanzlos aber trotz der Hektik am Ende denke ich verdient. Wenn Paris entscheidet erst so spät am Spiel teilzunehmen, braucht man sich nicht wundern, wenn man dann doch kein Tor mehr schießt. Hätte natürlich auch anders ausgehen können, aber geht schon in Ordnung. Rückspiel wird spannend.
 
Das war am Ende echt eng, das hätte auch anders ausgehen können. Das Ergebnis zählt, rückspiel wird aber schwierig, Mbappé hat gezeigt, was er kann.
 
Naja, er wurde als LV eingesetzt und wurde echt in sehr ungünstigen Situationen angespielt. Klar wäre der weite Ball besser gewesen, aber da muss Sommer sich jemand anderes suchen.

Sieg geht komplett in Ordnung.
Wie du schon sagtest, Pavard hat selber den Fehlpass gespielt und kam wie ein Boomerang zurück. Extrem unnötig war das.
 
Wie Choupo im Interview über seinen Sohn sagt, dass er jetzt nicht unbedingt ins Fernsehen muss und Kameramann und Regie genau in dem Moment den Sohn zeigen :awesome:
 
Bayern hätte aus ihrer starken Phase definitiv mehr machen müssen. Ein 2:0 bis zur 60ten Minute wäre eigentlich Pflicht gewesen. Am Ende wurds dann wieder wieder fahrig und eng, aber immerhin noch den Sieg mitgenommen.

Das Rückspiel wird furchtbar, das ahne ich jetzt schon. Tippe dort auf Verlängerung.
 
Sane übrigens eine absolute Enttäuschung. Ebenso Gnabry. Aktuell kann man gar nicht auf die beiden bauen.

Mane hat zwar auch nicht zu 100% die Erwartungen erreicht, aber freue mich schon wenn er wieder zurück ist und die beiden auf der Bank platzen nehmen dürfen.

Ansonsten hat die Abwehr abgeliefert. De Ligt, Pavard und Upa mit starken Spiel. Kimmich war Weltklasse. Coman auch überragend, nicht nur wegen dem Tor.
 
Fand es recht erschreckend, wie eine Mannschaft wie Paris meinte, sie müsste hinten den Bus parken. Die hat 4 der 5 größten Offensivstars unserer Zeit und spielt, als wäre das Griechenland gegen Portugal 2004.
 
Sane übrigens eine absolute Enttäuschung. Ebenso Gnabry. Aktuell kann man gar nicht auf die beiden bauen.

Mane hat zwar auch nicht zu 100% die Erwartungen erreicht, aber freue mich schon wenn er wieder zurück ist und die beiden auf der Bank platzen nehmen dürfen.

Ansonsten hat die Abwehr abgeliefert. De Ligt, Pavard und Upa mit starken Spiel. Kimmich war Weltklasse. Coman auch überragend, nicht nur wegen dem Tor.

Wobei Mane für das Rückspiel nicht viel bringen wird. Der wird da maximal von der Bank kommen und war jetzt auch drei Monate verletzt. Glaube nicht, dass der dann dort schon ne große Rolle spielen wird.

Dass Pavard jetzt fürs Rückspiel fehlt ist maximal ärgerlich, jetzt muss Nagelsmann da schon wieder die Abwehr umstellen.
 
Zurück
Top Bottom