Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den letzten Bundesliga Leistungen hab ich echt etwas Schiss vor PSG. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, um dann im Rückspiel in München nochmal alles reinzuwerfen.
Sehe ich auch so. Trotz des leichten Aufwärtstrends waren das zuletzt trotzdem noch keine überzeugenden Leistungen. Jedenfalls nicht in dem Maße dass man sich gewappnet für CL auf höchstem Niveau fühlt. Ich lass mich aber gerne überraschen.
sieht man doch jetzt schon! paris wie die maus vor der schlange. so ein kader und dann spielen die so einen defensiven schisserfussball. zumal zuhause.Macht euch nicht ins Hemd. Habt ihr die Ergebnisse von PSG mitbekommen? Die haben viel mehr gesucked.
Mbappe spielt heute nicht von Beginn an. Das muss Bayern gewinnen.
das ist ja geilDie Pariser Choreo, One Piece
Luffy schlägt das Bayern Logo kaputt
Weil du blind bist und mal wieder keine Ahnung hastWill nur Mal anmerken, dass beide Teams beim Spiel von Scheich finanziert werden. Aber komischerweise lese ich dazu nicht, dass man das boykottiern soll
You're Welcome!
Ok starker Mann.Macht euch nicht ins Hemd. Habt ihr die Ergebnisse von PSG mitbekommen? Die haben viel mehr gesucked.
Mbappe spielt heute nicht von Beginn an. Das muss Bayern gewinnen.
Das Spiel ist langweilig.
indeed. ich find vor allem psg ne ziemliche frechheit.Das Spiel ist langweilig.