Champions League, Europa League u. Conference League

Nach den letzten Bundesliga Leistungen hab ich echt etwas Schiss vor PSG. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden, um dann im Rückspiel in München nochmal alles reinzuwerfen.

Sehe ich auch so. Trotz des leichten Aufwärtstrends waren das zuletzt trotzdem noch keine überzeugenden Leistungen. Jedenfalls nicht in dem Maße dass man sich gewappnet für CL auf höchstem Niveau fühlt. Ich lass mich aber gerne überraschen.

Macht euch nicht ins Hemd. Habt ihr die Ergebnisse von PSG mitbekommen? Die haben viel mehr gesucked.

Mbappe spielt heute nicht von Beginn an. Das muss Bayern gewinnen.
 
Macht euch nicht ins Hemd. Habt ihr die Ergebnisse von PSG mitbekommen? Die haben viel mehr gesucked.

Mbappe spielt heute nicht von Beginn an. Das muss Bayern gewinnen.
sieht man doch jetzt schon! paris wie die maus vor der schlange. so ein kader und dann spielen die so einen defensiven schisserfussball. zumal zuhause.
 
Halbe Stunde rum und beide Teams spielen so, als wären die schon überall ausgeschieden und hätten kein Bock mehr. Da fehlt beiden die Intensität.

PSG will kontern und Bayern fehlt der Zug zum Tor. Als würden sie den Ball reintragen wollen.
 
Macht euch nicht ins Hemd. Habt ihr die Ergebnisse von PSG mitbekommen? Die haben viel mehr gesucked.

Mbappe spielt heute nicht von Beginn an. Das muss Bayern gewinnen.
Ok starker Mann.

Bringt halt nix wenn man so spielt wie gerade. Zwar deutlich aktiver (nenn es meinetwegen besser) als PSG aber mit kaum zwingenden Aktionen. Auf Konter spielen ist ja offensichtlich der Gameplan von PSG. Finde ich auch etwas unwürdig in der Situation, aber am Ende hat der Sieger recht.

Ich hab auch gar nicht gesagt, dass ich denke wir gehen baden. Sondern lediglich, dass unsere Leistungen zuletzt nicht toll waren trotz der positiven Ergebnisse, die nicht darüber hinwegtäuschen sollten. Dass PSG jetzt ein paar Spiele lang auch nicht gut war (und heute offensichtlich auch nicht) ist gut für uns, aber bei Clubs mit solchen Kadern kann in solchen Spielen immer der Schalter umgelegt werden. Dafür habe ich zu viel CL geguckt um das nicht zu wissen. Das gilt aber natürlich auch für uns.
 
Das Spiel ist langweilig.
1830.jpg
 
Alter. PSG spielt so: Beim Rückspiel ist Mbappe wieder dabei, dann kommen wir irgendwie weiter.

Bayern Offensiv aber brutal schwach, obwohl die mehr als genug Platz haben. Musiala, Sane und Choupo extrem schwach. Der einzige der was versucht ist Coman.
 
Wir spielen es einfach viel zu kompliziert. Vor der Abwehr und im Angriff trifft man relativ oft Entscheidungen, welche nur durch einen massiven Fehler von PSG zu einer gefährlichen Situation führen können. Wir wiederum laufen viel zu oft Gefahr durch sowas in Konter zu laufen.
 
Spiel ist leider wirklich zum Gähnen. Kann mir gut vorstellen, dass das noch ewig so weitergeht und Bayern irgendwann sich dann doch das Tor durch einen Konter fängt.
 
Sehr gut, mit dem Tor direkt mal den etwas besseren Lauf der Pariser unterbrochen.

Aber Tor war echt lasch. Sieht aus wie ne Flanke im Training und dann einfach hingehalten, na ja… :D
 
Zurück
Top Bottom