Champions League, Europa League u. Conference League

Bei den Paarungen würde sich ja fast mal ein Monat Dazn lohnen, passt auch so gut weil die Spiele zwischen 14.02 - 15.03 ausgetragen werden.
 
Bayern gegen PSG finde ich persönlich lame, die Begegnung hats ja bereits 2020 und 2021 in der KO-Phase gegeben und vorher 2018 auch schon in der Gruppenphase. Finde das wirkt mittlerweile eher ausgelutscht. Insgesamt ist Real gegen Liverpool wohl das heftigste AF
 
Leipzig meiner Meinung nach sicher draußen, Rest muss man schauen. Dortmund und Frankfurt hätte es schlimmer treffen können.

Bayern - PSG ist eine Wundertüte. Die Bayern können in ihrer momentanen Form ziemlich sicher jeden schlagen.
 
Frankfurt und Leipzig haben aktuell die schwierigsten Lose bekommen, nachdem aktuellen Stand der Vereine. Dann kommt dahinter Bayern und dann Dortmund.

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber Dortmund hat mit Chelsea das aktuell schwächste Team gezogen, dennoch ein Brocken.

Ich hoffe das bei Neapel ein wenig der Knick reinkommt, die rocken ja alles aktuell weg.
 
Meine Prognose: alle bis auf Bayern fliegen. Leipzig wird gegen City nicht bestehen, Neapel ist zu stark für die Eintracht und Chelsea wäre ein machbarer Gegner, Dortmund aber zu schlecht. Bayern locker weiter ohne Probleme.
 
PSG lames Los, wow,

Finde die hinten nicht stabil, aber wenn Messi, Mbappe und Neymar einen Sahnetag haben, können die jede Mannschaft abschießen.
 
Zurück
Top Bottom