Champions League, Europa League u. Conference League

Portugal hat übrigens zwei Gruppensieger; Deutschland einen. Und bei Sporting war es haarscharf. So viel zum Thema „starke deutsche Europapokalsaison“.

- England wie immer souverän mit allen vier Vertretern weiter, darunter drei Gruppensieger.
- Italien auch stark mit drei Achtelfinalisten; davon ein Gruppensieg; Juve erbärmlich. Mit drei Punkten in die EL eingezogen; das toppt nur der BVB mit seinen zwei Punkten von vor ein paar Jahren.
- Frankreich wie immer schwach mit einer Mannschaft im Achtelfinale als Gruppenzweiter.
- Spanien hat fast schon jämmerlich versagt für seine Verhältnisse mit einer einzigen Mannschaft im Achtelfinale; als Gruppensieger.
- Deutschland wie England mit vier Mannschaften weiter; sind allerdings mit fünf gestartet und nur einem Gruppensieg.
 
Schön, dass wir die Gruppenphase überstanden haben, aber das war heute ein Grottenkick gegen Kopenhagen.

Danke nochmal an Kobel, dass er die verdiente Niederlage verhindert hat.
Und Brandt muss ich loben .... tatsächlich bislang seine beste Saison beim BVB.

Der Rest = naja 😑.
Ich würde da nicht übertreiben, die erste Hälfte war nur ne B Mannschaft auf dem Platz und das Ding war eh durch.
 
Ich würde da nicht übertreiben, die erste Hälfte war nur ne B Mannschaft auf dem Platz und das Ding war eh durch.

Auch die B-Mannschaft vom BVB müsste viel besser gegen Kopenhagen spielen (zumal wir in der 2. HZ auch nicht wirklich besser gespielt haben) und "das Ding war eh durch" zeugt auch nicht gerade von Professionalität 😬.

Ne, das war gestern nix und auch wenn es eventuell zu hart/übertrieben von mir ist .... SO darf man sich nicht als BVB präsentieren.
 
Portugal hat übrigens zwei Gruppensieger; Deutschland einen. Und bei Sporting war es haarscharf. So viel zum Thema „starke deutsche Europapokalsaison“.

- England wie immer souverän mit allen vier Vertretern weiter, darunter drei Gruppensieger.
- Italien auch stark mit drei Achtelfinalisten; davon ein Gruppensieg; Juve erbärmlich. Mit drei Punkten in die EL eingezogen; das toppt nur der BVB mit seinen zwei Punkten von vor ein paar Jahren.
- Frankreich wie immer schwach mit einer Mannschaft im Achtelfinale als Gruppenzweiter.
- Spanien hat fast schon jämmerlich versagt für seine Verhältnisse mit einer einzigen Mannschaft im Achtelfinale; als Gruppensieger.
- Deutschland wie England mit vier Mannschaften weiter; sind allerdings mit fünf gestartet und nur einem Gruppensieg.

Portugal hat immer mal wieder solche Saisons, alle 10-15 Jahren. Dann werden alle Spieler verkauft und wir versinken wieder im Elend. :uglylol:
Rechne fest mit Porto gegen Liverpool und das wir fliegen. :kruemel:
 
Schon heftig. Da spielt Bayern erneut eine perfekte Gruppenphase und als "Belohnung" könnten jetzt im AF direkt Liverpool oder PSG warten. Das ist schon absurd, da hat der BVB als Gruppenzweiter schon fast die höhere Wahrscheinlichkeit auf nen einfachen Gegner. Bin echt mal gespannt auf die Auslosung morgen.
 
Schon heftig. Da spielt Bayern erneut eine perfekte Gruppenphase und als "Belohnung" könnten jetzt im AF direkt Liverpool oder PSG warten. Das ist schon absurd, da hat der BVB als Gruppenzweiter schon fast die höhere Wahrscheinlichkeit auf nen einfachen Gegner. Bin echt mal gespannt auf die Auslosung morgen.
Findet die Auslosung nicht am Montag statt?
 
Schon heftig. Da spielt Bayern erneut eine perfekte Gruppenphase und als "Belohnung" könnten jetzt im AF direkt Liverpool oder PSG warten. Das ist schon absurd, da hat der BVB als Gruppenzweiter schon fast die höhere Wahrscheinlichkeit auf nen einfachen Gegner. Bin echt mal gespannt auf die Auslosung morgen.
Wenn man bedenkt das der BVB nicht gegen ManCity kommen kann. Dann könnte man schon sagen das es Bayern hart erwischt hat.

City Liverpool und PSG sind die 3 Mannschaften gegen die ich Ungern im 8.Finale Spielen würde
 
Europa League Gruppe F hat fertig.
Kann man sich echt nicht ausdenken sowas...

1. Feyenoord 8 Punkte (13:9 +4 Tore)
2. Midtjylland 8 Punkte (12:8 +4 Tore)
3. Lazio Rom 8 Punkte (9:11 -2 Tore)
4. Sturm Graz 8 Punkte (4:10 -6 Tore)

Spieltage 1,2,5 und 6 gab es je 2 Heimsiege, Spieltage 3 und 4 je 2 Unentschieden. Ergo kein einzigen Auswärtssieg.
Und entsprechend der Ergebnisse waren nach 4 von 6 Spieltagen alle Mannschaften Punktetechnisch gleich auf - nach den Spieltagen 2, 3, 4 und 6.

Ich würde es mal eine äußerst ungewöhnliche Konstellation nennen^^
 
Wenn man bedenkt das der BVB nicht gegen ManCity kommen kann. Dann könnte man schon sagen das es Bayern hart erwischt hat.

City Liverpool und PSG sind die 3 Mannschaften gegen die ich Ungern im 8.Finale Spielen würde
also vor psg braucht bayern imo keine angst zu haben. da schätze ich bayern doch wesentlich stärker ein. psg hatte auch einfach keine starke gruppe und in der liga treffen sie halt nur auf fallobst.
 
Zurück
Top Bottom