Champions League, Europa League u. Conference League

Ein Elfer wäre hier regelkonform und korrekt gewesen, wenn auch dumm. Aber so ist die Regel halt, daher Glück für uns. Wenn Mane da die Hand nicht hochreißt, liegt er aber wahrscheinlich erstmal mit Arztbetreuung am Spielfeldrand, also mach ich ihm da kein Vorwurf.

Frage mich was der Schiri da so lange geglotzt hat. Die Situation war eindeutig.

Hier noch was zum Elfer. Also hat der Schiri am Ende doch richtig entschieden :eek:
 
Glückwunsch an Frankfurt. Sind wohl doch nicht nur 6 CL Spiel die ihr genießen dürft diese Saison, wie ein Angent hier vor 2 Monaten noch gemeint hat.

Gut der dachte auch Barca sei zurück, da sie gegen Pilsen gewonnen haben. Ein echter Experte in Sachen Fußball :uglylol::uglylol::uglylol:
 
Glückwunsch an Frankfurt. Sind wohl doch nicht nur 6 CL Spiel die ihr genießen dürft diese Saison, wie ein Angent hier vor 2 Monaten noch gemeint hat.

Gut der dachte auch Barca sei zurück, da sie gegen Pilsen gewonnen haben. Ein echter Experte in Sachen Fußball :uglylol::uglylol::uglylol:
Nicht nur in Sachen Fußball :kruemel:
 
g1uhgi7lwex91.png




:uglylol:
 
Was wäre das ein Traum, wenn wir gegen Dortmund im Finale spielen würden, wir dann in der 90 Minute einen unberechtigten Elfmeter kriegen würden, der nicht vom VAR zurückgenommen wird und wir dann 1:0 gewinnen.

:vv: :ugly:

Nein im Ernst, schön das es 3 Vereine geschafft haben ins Achtelfinale zu kommen und Leipzig heute noch die Chance dazu hat.

Freiburg schon durch, Union schafft es sicher auch und Köln hat sein Endspiel zuhause.

Das wäre Wahnsinn.
 
Was wäre das ein Traum, wenn wir gegen Dortmund im Finale spielen würden, wir dann in der 90 Minute einen unberechtigten Elfmeter kriegen würden, der nicht vom VAR zurückgenommen wird und wir dann 1:0 gewinnen.

:vv: :ugly:

Nein im Ernst, schön das es 3 Vereine geschafft haben ins Achtelfinale zu kommen und Leipzig heute noch die Chance dazu hat.

Freiburg schon durch, Union schafft es sicher auch und Köln hat sein Endspiel zuhause.

Das wäre Wahnsinn.
Wäre nicht das erste Mal. Es ist schon ein paar Jahre her aber es haben schon einmal sieben von sieben international überwintert. U.a. Die BILD hat das damals gefeiert wie sonst was. Das Ergebnis war, dass von den sieben Vereinen glaub fünf in der ersten Ko-Runde ausgeschieden sind und die anderen beiden in der zweiten :ugly:

Union: Absteiger Champions League
Köln: Absteiger Europa League
Leipzig: Gruppenersten Champions League
Frankfurt: Gruppenersten Champions League
Dortmund: Gruppenersten Champions League

Es würde mich nicht wundern, wenn im Achtelfinale der EL nur noch Freiburg und im Viertelfinale der CL nur noch die Bayern dabei sein werden.

Freiburg ist dann im Achtelfinale weg und die Bayern im Viertelfinale. So wird es denke ich kommen.
 
Ich nehme mal an, dass heute Abend alles seinen gewohnten Gang gehen wird (Leipzig und Milan werden jeweils 2., Paris gewinnt seine Gruppe).

Dann können die deutschen Gruppenzweiten nur hoffen, dass sie irgendwie Real, ManCity und PSG aus dem Weg gehen.

Frankfurt - Porto
Leipzig - Tottenham
Dortmund - Neapel

Das wäre doch gnädig. So wie es die letzten Jahren bei der Auslosung lief, bekommen die drei deutschen Vereine eh ManCity, Real und PSG :awesome:

Die Bayern haben mutmaßlich eh nur vier Gegner zur Auswahl: Liverpool, Brügge, AC Mailand oder Benfica Lissabon.

Da dürfte man dann mal vorsichtig nachfragen, ob der Bayern-Dusel außer Form ist, wenn sie da ausgerechnet Liverpool bekommen :coolface:

Edit: Ich bin echt so froh, dass Freiburg Gruppensieger geworden ist. Die Absteiger aus der CL sind dieses Jahr richtig übel. Da fallen nur RB Salzburg und Donezk etwas ab und wenn das die beiden leichtesten Lose sind, die man ziehen kann, weiß man Bescheid :uglyclap:
 
Zurück
Top Bottom