Lance83
Gesperrt
Ich hoffe du nennst alle anderen Fußballer auch nur mit Nationalität und nicht mit Namen.
Echt traurig.
Yo einfach nur peinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du nennst alle anderen Fußballer auch nur mit Nationalität und nicht mit Namen.
Echt traurig.
Mega geil. Vor allem wenn man bedenkt, dass man damit den Absteigern aus der CL aus dem Weg geht. Wenn man sich anschaut, was da so zur Auswahl stünde:Kein Kommentar zum Achtelfinaleinzug?
ich bin schon jetzt komplett nervös wegen dem spiel in ein paar stunden bitte lieber fußballgott lass die eintracht heute gewinnen
ich bin schon jetzt komplett nervös wegen dem spiel in ein paar stunden bitte lieber fußballgott lass die eintracht heute gewinnen
Diesmal wird es hoffentlich zu keinem Skandal kommen und Frankfurt um den verdienten Lohn bringen. 2:1 für die Eintrachtich bin schon jetzt komplett nervös wegen dem spiel in ein paar stunden bitte lieber fußballgott lass die eintracht heute gewinnen
Ganz leise sein im LederhosenlandDiesmal wird es hoffentlich zu keinem Skandal kommen und Frankfurt um den verdienten Lohn bringen. 2:1 für die Eintracht
real hat den Umbruch noch nicht hinter sich. Bin gespannt wie das in 2-3 Jahren bei denen ausschautAtlético wird wohl als letzter ausscheiden. Schon ein harter Fall di ser sonst sehr konstanten Truppe. Spanien dieses Jahr nur mit Real als Speerspitze.
Das ist ein klarer Elfer. Sorry, aber die Schiris sind unfähiger denn je. Das muss der auch direkt ohne VAR sehen und geben.Meiner Meinung nach sollte das kein Elfmeter sein.
Reflex und ansonsten wäre sein Kopf halt richtig hart weggeballert worden.
Das Regelwerk müsste mal geändert werden.
Fisker 2-1 für Frankfurt, wie von mir gesagt