Champions League, Europa League u. Conference League

Kein Kommentar zum Achtelfinaleinzug?

:sorry:
Mega geil. Vor allem wenn man bedenkt, dass man damit den Absteigern aus der CL aus dem Weg geht. Wenn man sich anschaut, was da so zur Auswahl stünde:

- Ajax Amsterdam
- Atlético Madrid
- FC Barcelona
- Tottenham/Sporting Lissabon/Olympique Marseille
- RB Salzburg/AC Mailand/Dynamo Zagreb
- Schachtar Donezk
- FC Sevilla
- Juventus Turin

Vor allem Atlético, Barcelona, Sevilla, Tottenham und Juve wären heftig. Da wünsche ich Union viel Spaß :lol:

Überraschend (und mit einem bisschen Genugtuung xD) hab ich auch zur Kenntnis genommen, dass drei von vier Spaniern in der Gruppenphase gescheitert sind. England leider wieder mit mutmaßlich vier Mannschaften dabei; Drei davon als Gruppensieger:hmpf:

Spannend wird es auch, wenn Union und Köln weiterkommen und sowohl Leverkusen, als auch Frankfurt und Leipzig in die EL absteigen. Das würde bedeuten, dass dann, solange diese Teams donnerstags spielen, deren Bundesligaspiele am Donnerstag ausgetragen werden müssten. Das wären im Extremfall im Achtelfinale:
RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach
SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Köln - VfL Bochum
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Alle am Sonntag :ugly: DAZN würde sich freuen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon jetzt komplett nervös wegen dem spiel in ein paar stunden :angst: bitte lieber fußballgott lass die eintracht heute gewinnen :heul:
 
Atlético wird wohl als letzter ausscheiden. Schon ein harter Fall di ser sonst sehr konstanten Truppe. Spanien dieses Jahr nur mit Real als Speerspitze.
 
Meiner Meinung nach sollte das kein Elfmeter sein.
Reflex und ansonsten wäre sein Kopf halt richtig hart weggeballert worden.

Das Regelwerk müsste mal geändert werden.
 
Meiner Meinung nach sollte das kein Elfmeter sein.
Reflex und ansonsten wäre sein Kopf halt richtig hart weggeballert worden.

Das Regelwerk müsste mal geändert werden.
Das ist ein klarer Elfer. Sorry, aber die Schiris sind unfähiger denn je. Das muss der auch direkt ohne VAR sehen und geben.

Wird von Woche zu Woche schlimmer. Wahnsinn
 
Ein Elfer wäre hier regelkonform und korrekt gewesen, wenn auch dumm. Aber so ist die Regel halt, daher Glück für uns. Wenn Mane da die Hand nicht hochreißt, liegt er aber wahrscheinlich erstmal mit Arztbetreuung am Spielfeldrand, also mach ich ihm da kein Vorwurf.

Frage mich was der Schiri da so lange geglotzt hat. Die Situation war eindeutig.
 
Zurück
Top Bottom