Devil
Super-Moderator
Endlich mal wieder ein gutes, uneigennütziges Spiel von Gnabry. Auf diesen Serge warte ich schon seit Saisonbeginn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon der zweite den er heute schinden will. Barca kann sich wohl nicht anders helfen.Da wollte sich der Robby wieder nen 11m ergaunern
Schon lustig das Lewandowski das schon öfters so abgezogen hat als er noch bei Bayern gespielt hat lulzBoah, die Bewegung von Lewa war einzig und alleine dazu da, damit er sich in de Ligt reinlegt, der logischerweise nichts mehr an seinem Lauf ändern kann
Finds gut dass der zurückgenommen wurde. Einen Elfer eindeutig provozieren ist ja nicht neu, aber das war schon zu eindeutig, weil die Bewegung keinen anderen Zweck hat und der Ball schon fair weggekegelt wurde.
Sehr gut gealtert...Lewandowski trifft wie er will
Barca ist zurück
Ich hoffe du nennst alle anderen Fußballer auch nur mit Nationalität und nicht mit Namen.Die Fresse die der Pole gezogen hat als er den 11er nicht bekommt...einfach nur Zucker De Ligt einfach klasse...erst den Ball weg spitzeln und dann noch den polen abgezockt, der eh nur auf 11er aus war
P.S Wie läuft das jetzt bei Barca? Mit den CL Einnahmen hat man ja felsenfest gerechnet....Im Winter dann schon Gehaltskürzungen für den Polen und Co? Oder fällt Barca da noch was ein? Kann man schon bald eventuell barca zur geburtstagsfeier buchen? Oder Rent a Lewy? Das wird spannend
Wegen Lewys rechter Handhaltung? Oder was genau meinst du?Die Sportschau scheißt auch den Vogel ab
kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiss nur nicht mehr bei was