Champions League, Europa League u. Conference League

Das Schirigespann ist echt mies.

Das ist nie im Leben ein Elfer, wo ist bitte der VAR???

Richtig Entscheidung
 
Boah, die Bewegung von Lewa war einzig und alleine dazu da, damit er sich in de Ligt reinlegt, der logischerweise nichts mehr an seinem Lauf ändern kann xD

Finds gut dass der zurückgenommen wurde. Einen Elfer eindeutig provozieren ist ja nicht neu, aber das war schon zu eindeutig, weil die Bewegung keinen anderen Zweck hat und der Ball schon fair weggekegelt wurde.
 
Die Fresse die der Pole gezogen hat als er den 11er nicht bekommt...einfach nur Zucker :p De Ligt einfach klasse...erst den Ball weg spitzeln und dann noch den polen abgezockt, der eh nur auf 11er aus war

P.S Wie läuft das jetzt bei Barca? Mit den CL Einnahmen hat man ja felsenfest gerechnet....Im Winter dann schon Gehaltskürzungen für den Polen und Co? Oder fällt Barca da noch was ein? Kann man schon bald eventuell barca zur geburtstagsfeier buchen? Oder Rent a Lewy? Das wird spannend :)
 
Boah, die Bewegung von Lewa war einzig und alleine dazu da, damit er sich in de Ligt reinlegt, der logischerweise nichts mehr an seinem Lauf ändern kann xD

Finds gut dass der zurückgenommen wurde. Einen Elfer eindeutig provozieren ist ja nicht neu, aber das war schon zu eindeutig, weil die Bewegung keinen anderen Zweck hat und der Ball schon fair weggekegelt wurde.
Schon lustig das Lewandowski das schon öfters so abgezogen hat als er noch bei Bayern gespielt hat lulz
 
Atletico ist so eine Mannschaft denen man manchmal was gont (national oder gehen Madrid im Finale ) aber eigentlich sind es international solche Lutscher. Bekommen einen elfer geschenkt und wollen danach noch mehr .... Eigentlich gut das die draus sind . Selten international über die Jahre unsportlichere Mannschaften gesehen
 
alter wir könnten einfach jetzt aus eigener kraft in die KO runde der CL kommen, ich komm nicht klar. vor paar jahren war jede saison wo es nicht um abstieg ging eine gute saison für die sge :chan::streber:
 
Die Fresse die der Pole gezogen hat als er den 11er nicht bekommt...einfach nur Zucker :p De Ligt einfach klasse...erst den Ball weg spitzeln und dann noch den polen abgezockt, der eh nur auf 11er aus war

P.S Wie läuft das jetzt bei Barca? Mit den CL Einnahmen hat man ja felsenfest gerechnet....Im Winter dann schon Gehaltskürzungen für den Polen und Co? Oder fällt Barca da noch was ein? Kann man schon bald eventuell barca zur geburtstagsfeier buchen? Oder Rent a Lewy? Das wird spannend :)
Ich hoffe du nennst alle anderen Fußballer auch nur mit Nationalität und nicht mit Namen.
Echt traurig.

Ter Stegen heute unfassbar schlecht.
 
Die Sportschau scheißt auch den Vogel ab :D

8b7820950-lewi.jpg


kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiss nur nicht mehr bei was
 
Wahnsinn, für die Eintracht ist noch alles möglich. 1. oder 2. Platz, Abstieg in die EL, oder das komplette Aus.
Egal wie es ausgeht, ich bin stolz auf diese Mannschaft.
Wer hätte der Eintracht das zugetraut?
 
Zurück
Top Bottom