Champions League, Europa League u. Conference League

Das wird im Rückspiel selbst nach dem Sieg nicht einfach. Mbappe ist echt ne Maschine.

Mein Highlight gestern Abend war Gnabry kurz mal links, weil Angst vor Mendes und Mbappe.
 
Das wird im Rückspiel selbst nach dem Sieg nicht einfach. Mbappe ist echt ne Maschine.

Mein Highlight gestern Abend war Gnabry kurz mal links, weil Angst vor Mendes und Mbappe.
Um fair zu bleiben, wurde er gestern auch in der PSG Drangphase eingewechselt, aber aktuell spielt er wirklich nicht gut. Das ist auch ein großes Bayernproblem. Wir bezahlen Spielern wie Goretzka oder Gnabry viel zu viel Geld.
 
Der BVB spielt seit Wochen ziemlich gut - hat aber auch gleichzeitig jetzt schon das sechste Spiel hintereinander unfassbares Spielglück. Die Ligaspiele gegen Frankfurt und Mainz waren in der Hinsicht schon krass und heute auch wieder. Chelsea hatte mehr und klarere Torchancen, bislang 21 zu 14 Torschüsse für Chelsea. Dass der BVB dann plötzlich 1:0 vorne liegt, ist irgendwie schon kurios.

Da ich Chelsea aber furchtbar finde, gönne ich es den schwarz-gelben heute sogar mal :D
 
Also lange Zeit der Saison habe ich mich echt geärgert wie viel Glück Dortmund hat und immer wieder gerade so am Ende knapp noch gewinnt.

Inzwischen muss ich das wohl revidieren. Das scheint einfach ne Stärke zu sein, dass man bis zum Ende an den Sieg glaubt und die Spieler scheinen da von Startelf bis Bank jederzeit an ein Tor zu glauben. Das ist schon stark.
 
Zurück
Top Bottom