Auf deinen Post kann und muss man gar nicht groà eingehen, weil du einfach nur provokant und primitiv um dich schlÀgst und gar nicht erst versuchen willst objektiv an die Sache ranzugehen. Spieler wie Robertson werden schon besser wissen was mit ihren Tickets und Familien / Freunden passiert ist als du, zumal das ja keine EinzelfÀlle waren.
Ja, sry, dass das so plump und pöbelnd rĂŒberkommt aber ich kenne dich jetzt seit vielen, vielen Jahren und spĂ€testens seit deinem unbeschreiblichen Theater bei der WM 2006, wo du dich im Nintendo-Online-Forum einfach nur absolut unmöglich aufgefĂŒhrt hast, weiĂ ich wirklich nur zu gut, wie es ist, mit dir ĂŒber englische Beteiligung im Sport zu diskutieren, nĂ€mlich am besten gar nicht, da du absolut nicht im Geringsten dialogfĂ€hig bist, sobald irgendwo EnglĂ€nder involviert sind und wenn ich mich hier teilweise so durch deine Kommentare lese, hat sich daran in den letzten fĂŒnfzehn Jahren nichts geĂ€ndert.
Also ja, du hast recht: Du brauchst auf meinen Beitrag nicht eingehen, da das auch kein ernster Diskussionsversuch von meiner Seite war, da mit dir sowieso von vorneherein absolut sinnlos.
Und völlig unabhĂ€ngig davon, was jetzt tatsĂ€chlich vorgefallen ist, war es einfach wieder vollkommen logisch und zu erwarten, dass bei dir wieder wirklich absolut alle Schuld sind, auĂer die EnglĂ€nder.
Bei den Real-Fans hat alles wunderbar geklappt; deren Fanblöcke haben sich rechtzeitig ohne Probleme gefĂŒllt, bei den Fans von Liverpool gab es groĂe Probleme. Warum sollte das am Veranstalter liegen? Wieso klappt es bei den Spaniern, bei den EnglĂ€ndern aber nicht? Alles Schuld der Franzosen und der UEFA?
Und dann behauptest du auch noch, dass es natĂŒrlich wieder die anderen waren, die sich gewaltsam Zutritt zum Stadion verschaffen wollen, also die Franzosen, und die EnglĂ€nder wie immer die Unschuld vom Lande? Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass man da noch wirklich mit dir diskutieren möchte.
Weiter geht es mit den Tickets. RegulĂ€re Tickets sollen als ungĂŒltig erkannt werden und das wieder nur bei den Liverpool-Fans? Sehr, sehr unwahrscheinlich. Das wirkt auf mich einfach nur extrem konstruiert. Gab es auf spanischer Seite solche FĂ€lle auch? Wenn nein, wie wahrscheinlich ist es, dass solche unverschuldeten Probleme ausschlieĂlich auf einer Seite eintreten?
Alles, was ich im Internet lese, ist die offizielle Version der UEFA und der Widerspruch von unmittelbar Beteiligten
Die Frage ist halt auch, ob jemand, der in der Schlange steht und stundenlang nicht vorwÀrtskommt, wirklich in der Lage ist, zu beurteilen, was genau das Problem ist. Wenn der ICE einfach nicht weiterfÀhrt, wissen ja auch die Passagiere in der Regel als letzte, woran es genau liegt.