Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Bzw. an sich das ganze Turnier.Solche Finals werden oft durch Kleinigkeiten entschieden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bzw. an sich das ganze Turnier.Solche Finals werden oft durch Kleinigkeiten entschieden
Es kann auch ausgeglichen sein von dne Statistiken her und wenn der Torwart dann einige Bälle hält, die fast gar nicht zu halten sind dann wird er genauso Spieler des Spiels. Aussagekraft hat sowas also fast gar keine.Hab ich irgendwas von unverdient gesagt? Ich hab nur gesagt, dass es einiges über das Spiel sagt und das tut es.
Real erspielt Duell mit Frankfurt
Mit dem Sieg im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool sichert sich Real Madrid auch die Teilnahme am UEFA-Supercup. Dort wartet Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.
Frankfurt regelt dasSport1 setzt schon mal die richtigen Prioritäten:
Real Madrid nach Champions-League-Sieg gegen Eintracht Frankfurt! So läuft der UEFA-Supercup
Mit dem Sieg im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool sichert sich Real Madrid auch die Teilnahme am UEFA-Supercup. Dort wartet Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.www.sport1.de
Es kann auch ausgeglichen sein von dne Statistiken her und wenn der Torwart dann einige Bälle hält, die fast gar nicht zu halten sind dann wird er genauso Spieler des Spiels. Aussagekraft hat sowas also fast gar keine.
Du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Nicht nur Offensive sondern auch Defensive spielt eine Rolle. Und das war sicher kein Glück sondern beherztes Verteidigen mit Biss und Wille. Klar gehört Glück dazu. Aber das ist ja nicht Reals Problem wenn Liv die Chancen nicht macht. Du bist mir schon so ein lustiger Heute.
Nur wenigen Mannschaften gelingt es, sich für ein Duell mit Eintracht Frankfurt zu qualifizieren.Sport1 setzt schon mal die richtigen Prioritäten:
Real Madrid nach Champions-League-Sieg gegen Eintracht Frankfurt! So läuft der UEFA-Supercup
Mit dem Sieg im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool sichert sich Real Madrid auch die Teilnahme am UEFA-Supercup. Dort wartet Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt.www.sport1.de
Klopps Finalquote damit aber auch miserabel. Nur eins von fünf internationalen Finals gewonnen
Klopp hat mit dem Alter auch immer mehr gelernt, ein guter Verlierer zu sein
Korrekter Auftritt!
Hätte ich ehrlich gesagt bei Klopp so auch nicht für möglich gehalten.Was mich beeindruckt ist die Langlebigkeit
7 Jahre ist er da und die Mannschaft performt
Ähnlich gut ist nur Guardiola der auch nie Ermüdungserscheinungen zeigt
Alle anderen Trainer, selbst die grössten, sind Projekttrainer die nach spätestens 3 bis 4 Jahren verbrannt sind und zu nem anderen Club müssen
Hätte ich ehrlich gesagt bei Klopp so auch nicht für möglich gehalten.
Da gibt es nun auch überhaupt keine Zweifel mehr, das Jürgi einer der besten Trainer der Welt ist.
Wir können nur hoffen das er irgendwann mal die Nationalmannschaft übernimmt, auch wenn wir mit Hansi da aktuell auch sehr gut aufgestellt sind.
Und nach den beiden verpassten Titel jetzt, können sich schon alle fürs nächste Jahr warm anziehen!