Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Versteh nicht wie man so austicken kann wenn man gewonnen hat. Schlechter Gewinner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red es dir ein. Glück erzwingen ist weiterhin ein herbeigeführter Erfolg und kein reiner Zufall.Was ist daran eine "taktische Meisterleistung", wenn der Gegner viel mehr und bessere Torchancen hat? Das war einfach nur Unvermögen von Liverpool, sonst nichts. Genauso wie die Runden davor schon von Mancity, Chelsea und PSG. Real war in keiner einzigen Runde taktisch oder gar spielerisch besser als der Gegner. Sie hatten einfach nur das nötige Schlachtenglück und das halt absurderweise jedesmal (!!) - thats all
Du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Nicht nur Offensive sondern auch Defensive spielt eine Rolle. Und das war sicher kein Glück sondern beherztes Verteidigen mit Biss und Wille. Klar gehört Glück dazu. Aber das ist ja nicht Reals Problem wenn Liv die Chancen nicht macht. Du bist mir schon so ein lustiger Heute.Was ist daran eine "taktische Meisterleistung", wenn der Gegner viel mehr und bessere Torchancen hat? Das war einfach nur Unvermögen von Liverpool, sonst nichts. Genauso wie die Runden davor schon von Mancity, Chelsea und PSG. Real war in keiner einzigen Runde taktisch oder gar spielerisch besser als der Gegner. Sie hatten einfach nur das nötige Schlachtenglück und das halt absurderweise jedesmal (!!) - thats all
Kann es schon nachvollziehen weil der Reporter ihm ja entlocken wollte das es unverdient gewesen wäre, was nicht der Fall ist.Versteh nicht wie man so austicken kann wenn man gewonnen hat. Schlechter Gewinner.
was war denn? hab schon weggeschaltet.lol Kroos im ZDF…
der Reportrer stellt aber auch bekloppte Fragen, kann Kroos verstehen
Macht den Rudi Völler und geht den Reporter an.was war denn? hab schon weggeschaltet.
Habe eben in der Pause, mit dem ZDF Programmdirektor gesprochen! EgebnisAlter kann bitte jemand diesen rethi die fresse zutackern?
Keiner hat diesen Titel dieses Jahr mehr verdient als Real Madrid
Wer PSG, Chelsea, ManCity und Liverpool in Serie ausschaltet ist die beste Mannschaft Europas
Real einfach königlich diese Saison, da können die Hater sagen was sie wollen
Taktische Meisterleistung.....ich weiß ja nicht.Real hat diese Saison eine unglaubliche Moral beweisen. Gefühlt mit einer Rentnertruppe alle großen Kaliber des europäischen Fußballs ausgeschaltet. Klar ist Liverpool spielerisch besser aber Real ist einfach cleverer und abgezockter. Eine taktische Meisterleistung von Ancelotti und völlig verdient. Ich liebe Kloppi trotzdem und hätte auch nich geweint wenn er es gepackt hätte. Glückwunsch an Real. Völlig verdient und nicht ganz zu unrecht der erfolgreichste Verein der Fußballgeschichte. Gratutalation Real
wieso? Sagt nur aus das der Torwart hervorragend war. Deshalb ist eine Mannschaft nicht unverdient Sieger oder so.Das ist sicherlich richtig, aber wenn der Spieler des Spiels der Towart ist, dann sagt das auch schon ziemlich viel über das eine Spiel aus.
What? Wieso ichHabe eben in der Pause, mit dem ZDF Programmdirektor gesprochen! Egebnis
Die bessere Manschaft hat heute verloren! Liverpool hatte Tor Chancen für gute 2 spiele zu gewinnen! Aber Real's Torwart hatte zudem einen überragenden Tag. @VenomSnake der Kroos Fragesteller ist natürlich auch weg!
Und wenn es so gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Aber Qualität zeigt sich nunmal auch im hinteren Teil der Mannschaft aus und wenn es auch Mal nur der Torwart ist der besonders hervorsticht.Taktische Meisterleistung.....ich weiß ja nicht.
Hinten rein stellen und hoffen das vorne einer rein geht, dazu von einem Sahnetag von Courtois abhängig sein.
Naja hat geklappt hätte aber auch ganz anders ausgehen können, wenn Liverpool nicht so ungenau gewesen wäre.
no shit SherlockReal Madrid hat heute abend die CL gewonnen.
Das ist sicherlich richtig, aber wenn der Spieler des Spiels der Towart ist, dann sagt das auch schon ziemlich viel über das eine Spiel aus.
wieso? Sagt nur aus das der Torwart hervorragend war. Deshalb ist eine Mannschaft nicht unverdient Sieger oder so.
Ja alles gutUnd wenn es so gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Aber Qualität zeigt sich nunmal auch im hinteren Teil der Mannschaft aus und wenn es auch Mal nur der Torwart ist der besonders hervorsticht.