UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ist ja nichts neuesDie englische Fans sind so asi...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nichts neuesDie englische Fans sind so asi...
Ganz ehrlich. Als Bayernfan darf man getrost still sein.Liverpool bisher tausendmal besser. Dusel-Real at its best. Es ist so unfassbar zum kotzen, wehe dieser Verein gewinnt das heute noch unverdient. Ich sehs schon kommen
Naja...Real ist vor allem in der CL nochmal ne ganz andere Hausnummer wenns ums "durchduseln" geht imoGanz ehrlich. Als Bayernfan darf man getrost still sein.
Du bist coolNaja...Real ist vor allem in der CL nochmal ne ganz andere Hausnummer
Aber egal, anderes Thema. Go Liverpool.
und du besoffenDu bist cool
Soll man jetzt mit Ribery und Hoeneß anfangen? Bitte lass es gut sein. Von mir aus löschen wir diesen Quark einfach.International gibt es seit Jahren nur einen klaren Duselverein- und das ist definitiv Real. Wer was anderes behauptet, hat wohl die letzten acht Jahre keine CL geschaut
PS: Dass Benzema ein Verbrecher ist, ist juristischer Fakt. Insofern braucht man das hier gar nicht zensieren
Zumindest keine Nazis in der KurveIst ja nichts neues
Soll man jetzt mit Ribery und Hoeneß anfangen? Bitte lass es gut sein. Von mir aus löschen wir diesen Quark einfach.
Spannendes Finale jedenfalls bisher
war für mich ehrlich gesagt ein reguläres Tor, wie kann das Abseits gewesen sein?Wo war da Abseits und wo war da jetzt ein Foul???