Champions League, Europa League u. Conference League

Während die jetzt gleich Landen zieht ein Sturm auf, die bringen noch so viel Power mit … könnten wahrscheinlich gegen Real und Liverpool gleichzeitig spielen :kruemel:

Alles gesperrt hier, ich lauf gleich zu Fuß zum Römer. Pokal in Real Life sehen.
 
Während die jetzt gleich Landen zieht ein Sturm auf, die bringen noch so viel Power mit könnten wahrscheinlich gegen Real und Liverpool gleichzeitig spielen :kruemel:

Alles gesperrt hier, ich lauf gleich zu Fuß zum Römer. Pokal in Real Life sehen.
Ich hab drei Jahre unmittelbar neben dem Römer auf der anderen Seite des Mains gelebt.

Und der allerletzte Ort wo ich jetzt sein wollte ist Dom/Römer. Genauso wie ich hier in München letztens einen ganz, ganz großen Bogen um den Marienplatz gemacht habe :ugly:
 
Herzlichen Glückwunsch Frankfurt, freut mich für alle fans des Clubs^^
Jetzt Freiburg und HSV noch nachlegen bitte.
 
Der erste Liverpool Spieler ist schon verletzt und das Spiel wird um 15 Min. verschoben, weil etliche Liverpool Fans noch nicht ins Stadion reingekommen sind.
 
Keine Ahnung, was da gerade los ist, aber geht garantiert nicht um ein paar tausend Fans, die noch draußen stehen. Das ist nicht das erste Fußballfinale.
 
Zurück
Top Bottom