Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Es gibt Liverpool Fans, die sind schon vor über zwei Stunden am Stadion angekommen und immer noch nicht im Stadion. Da ist man wohl etwas überfordert. Tränengas ist auch im Einsatz…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Stadion ist schnell gefüllt und auch schnell geleert. Wird irgendwas mit Sicherheitsbedenken zu tun haben.Anstoß nochmal auf 21:30 verschoben & die Ränge sind auch noch nicht voll
wenns zwei Doppelböcke waren, jepp dann schonAlter ich hab gleich 2 Bier Intus. Die sollen mal anstoßen sonst wird das mit dem Spiel ne große Herausforderung
Alter ich hab gleich 2 Bier Intus. Die sollen mal anstoßen sonst wird das mit dem Spiel ne große Herausforderung
Petflaschenbier zählt nichtHab schon 4 Helle intus. Bin noch total fit. Freue mich aufs Halbfinale.
irgendwie tut mir Camila Cabello ja Leid. Aber in einem Stadion voller Fussballfans passt deren Musik einfach mal gar nicht
siehe Liverpool-Fans Reaktion.Warum passt denn, in deinen Augen, eine junge, feministische PoC-Sängerin nicht in ein Stadion voller Fußballfans?