Champions League, Europa League u. Conference League

Spieler uns Fans liegen sich in den Armen, wunderschön – natürlich nur, sofern alles friedlich bleibt. Aber die Bilder muss man mal mit einer der letzten paar Meisterschaften des FC Bayern vergleichen…
 
Gratz an Frankfurt. Deutschland steht hinter dieser Mannschaft. Auch geil das es gegen die Rangers geht. Dürfte ne Bombenstimmung werden.
 
Da hier ja wie so oft der eine Bayern Fan vielleicht etwas Frustriert und ungönnerhaft rüber kommt und der andere Dortmund Fan eh nur Provozieren möchte und es fast so scheint da es ihm egal ist wie Peinlich sich Dortmund Zeitweise Präsentiert, Hauptsache Bayern steht auch Blöd da und wenn da mal nicht der Fall ist wird halt Relativiert bis der Arzt kommt. Mal meine Perspektive zur Final Paarung und dem "Glück" von Real usw. aus der Sicht eines Bayern Fans.

Erstmal vorweg, bei allem Respekt vor Villareal, die Bayern Leistung war Kacke und gegen die darf man nicht ausscheiden, da gibt es nicht schön zu reden. Gegen Liverpool wäre man ganz sicher nicht der Favorit gewesen, es hätte aber wenn Bayern da wieder in Form gewesen und vorne seine Tore gemacht hätte trotzdem spannend werden können. Nur man hätte auch einige Schießen müssen, da man auch ganz sicher einige Kassiert hätte.

Aber egal, ist eh hätte wäre wenn. Wenn ich sehe wer im Finale steht ist mein erster Ehrlicher Gedanke "Kacke, entweder zieht Real noch weiter weg was CL Titel angeht oder Liverpool hat wieder einen mehr wie Bayern", so Ehrlich muss ich sein. Wenn ich aber sehe wie und gegen wen gerade Real da rein gekommen ist und ich bin nur wirklich alles aber ganz sicher kein Real Madrid Fan oder jemand der die irgendwie Synaptisch findet! Dann muss ich auch ganz ehrlich sagen, aber absolut Verdient und die richtigen beiden Vereine und es freut mich fast!

Natürlich hatte Real dies und zum teil auch in Vergangenen Jahren auch Glück und ab und an ist Glück auch einfach nur Glück, aber am ende ist es halt doch oft auch einfach oft erarbeite und weil man Mental mit dem Ansatz dran geht immer daran zu glauben das man noch gewinnen kann! Das ist ja nichts anderes was Bayern oft vorgeworfen wird, aber meiner Meinung nach ist das halt genau so eine Sache die dafür sorgt das halt Real so extrem viele aber halt auch Club wie Liverpool und eben auch Bayern eine gute Anzahl Titel haben, während City und PSG mit ihren Schiech Milliarden immer noch dem ersten CL Sieg hinterherlaufen. Die erst genannten haben diese Gewinner Mentalität, das nicht Aufgeben und das Titel gewinnen einfach in der Vereins DNA und das wird von Generation zu Generation an Spielern weiter gegeben, während genau das bei aller Qualität halt bei den Clubs mit viel Geld aber auf die CL gesehen immer noch wenig Erfolg halt fehlt. Klar haben auch Real, Bayern, Liverpool und Co auch mal Phasen mit Mannschaften die halt nicht die Qualität haben Titel zu gewinne und auch nicht so extrem diese Mentalität mit bringen. Aber im Schnitt haut das meiner Meinung nach so schon hin und genau deswegen hatte Real nicht einfach nur Glück, sondern steht Verdient im Finale und genau deswegen stehen halt wieder mal diese beiden Club im Finale (wenn jetzt auch noch nicht so oft zusammen). Wir auf jeden Fall eine geiles Finale und ich freue mich.

Was die Europa League angeht, ich habe mit Frankfurt nicht viel am Hut, im Grunde ist mir der Verein egal, aber Sau geil! Ich habe mich gestern richtig gefreut und werde mir das Finale mit beiden Daumen voll gedrückt und sicher sogar ein wenig Nervös anschauen, freut mich total. Da ich ja wie hier schon mal erwähnt eigentlich immer Grundsätzlich den Deutschen Vereinen die Daumen Drücke, finde ich es auch wenn ich da jetzt Emotional nicht so Involviert war trotzdem schade das Leipzig raus ist und bin auch der Meinung das hätten sie von der Qualität her schaffen müssen. Aber wenn es jetzt kein Deutsches Finale wird müssen die Frankfurt halt erst recht Gewinnen!
 
Zurück
Top Bottom