Champions League, Europa League u. Conference League

Fuck! Was ein Finale das werden wird!!! Wollte grade ausmachen und duschen gehen, boom Anschlusstreffer! Boom verlängerung...... . :banderas:
 
Uff wird ein englisches Finale :banderas:

Die besten Teams und die besten Trainer der Welt gegeneinander. Hoffe Pool macht es. Glaube aber City macht es.
:coolface::coolface::labr:

@CaptainN
:coolface:
Naja Spiel gelaufen dachte ich, erstmal Pizza in den Ofen.
1f355.png

Komme wieder ........WTF ????????? 😧😧😧
Da wäre ne Dose Pep Ravioli, wohl besser gewesen! :kruemel::coolface:
 
Fuck! Was ein Finale das werden wird!!! Wollte grade ausmachen und duschen gehen, boom Anschlusstreffer! Boom verlängerung...... . :banderas:

Ich kann dir genau sagen, wie das Finale aussehen wird.

Liverpool wird die klar bessere, spielstärkere Mannschaft mit mehr Torchancen sein. Und am Ende schießt dann Real aus dem Nichts ein paar Duseltore- am besten durch den kriminellen Benzema - und man gewinnt wieder mit mehr Glück als Verstand die CL. Genau darauf können sich die Kloppo-Fanboys hier schonmal einrichten :)
 
Ich kann dir genau sagen, wie das Finale aussehen wird.

Liverpool wird die klar bessere, spielstärkere Mannschaft mit mehr Torchancen sein. Und am Ende schießt dann Real aus dem Nichts ein paar Duseltore- am besten durch den kriminellen Benzema - und man gewinnt wieder mit mehr Glück als Verstand die CL. Genau darauf können sich die Kloppo-Fanboys hier schonmal einrichten :)
könnte so kommen, joa. oder es wird ne klare kiste für liverpool. könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
Finde! Das Pool und Real auf dieser erarbeiteten Glückswelle Surfen! Aber Real's Glückschwein ist heute geplatzt! Liverpool wird's machen! Mo "Salat" hat ja noch ne Rechnung mit Real offen!
 
Die beiden Halbfinals waren einfach nur unfassbar fucking großartig. Da sieht man einfach was passieren kann wenn die absolute Weltspitze des Fussballs aufeinander trifft und voller gier zeigt was man hat :banderas:

Wenn man diese Mannschaften gegeneinander spielen sieht ist auch sofort klar warum da unter den Top 4 keine Deutsche Mannschaft zu finden ist. Das ist Phasenweise so ein anderen Niveau und erinnert mich glatt an die gute alte Zeit meiner Kindheit & Jugend wo noch Beckham, Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos, Pirlo, Henry & Zidane den Weltfussball dominierten :puppy:

Das wird ein großartiges Finale :banderas:
 
Ja, Madrid hatte den Siegeswillen. Doch so ganz unrecht hat Tialo nicht, dass was Bayern mit den Schiris und "Dusel" vorgeworfen wird, ist Real in der CL in Reinform. Was hatten die schon Schiriglück und wieviel Tore haben die kurz vor Schluss geschossen, obwohl sie das unterlegene Team waren.
Aber...City wieder ohne Henkelpott :coolface:
Wobei die mit Haaland nächstes Jahr noch stärker werden, wenn er nicht verletzt sein sollte :awesome:
 
Will mal einige der Kommentatoren hier sehen wenn Real genau das gleiche gegen ihren Verein gelungen wäre, oder noch schlimmer, Bayern München so weitergekommen wäre. Da würde man von den gleichen nix mehr lesen von Mentalitätsmonster und Weltteam xD

Real ist glücklich so weit gekommen, und trotzdem zeigt das auch eine gewisse Mentalität, Siegeswillen, Selbstvertrauen und Qualität. Man kann vielleicht einmal glücklich knapp weiterkommen, aber um das zu wiederholen obwohl man vielleicht sogar schwächer aussah, das muss man auch erzwingen können. Oder kurz: Glück und starke Mentalität schließen sich nicht aus, bedingen sich vielleicht sogar eher :nix:

Real ist daher im Finale jetzt vielleicht nicht der Publikumsliebling (meiner sowieso nicht), aber unverdient kann man das pauschal auch nicht nennen. Liverpool - Real ist schon ein verdientes Finale nach dem Verlauf.


Zur Pep Thematik:
Find ich auch wieder, naja, schwierig... Jetzt wird sich wieder das Maul zerrissen, dabei war City bis zur 90. Minute weiter. Lass Grealish in der 89. die Chance netzen, oder Rodrygo den Kopfball am Ende an die Latte ballern, und das Aufbäumen von Real wäre umsonst gewesen und Pep Finalist. Zwei Kleinigkeiten die entscheiden zwischen "Überbewertet" und "Genie"? Näää. Klopp und Pep haben in den letzten Jahren beide ihre Clubs auf ein absolutes Topniveau gehoben, da kann man nur neidisch drauf sein. Ob am Ende ein Spieler oder Trainer als "unvollendet" in die Geschichtsbücher eingeht, hängt von solch Kleinigkeiten ab, dass es eigentlich komplett unfair ist, das Wirken eines Einzelnen so allgemein zu bewerten.
 
Auf keinen Fall. Für den deutschen Fußball wäre es mega, aber spielerisch wäre es ein Graus. Allein wenn die Fans von Glasgow und der Eintracht aufeinandertreffen, das wäre eine Stimmung und ein Spiel vom Feinsten.

Aber erstmal müssen wir und gegebenenfalls Leipzig das Ding heute gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen.
 
Auf keinen Fall. Für den deutschen Fußball wäre es mega, aber spielerisch wäre es ein Graus. Allein wenn die Fans von Glasgow und der Eintracht aufeinandertreffen, das wäre eine Stimmung und ein Spiel vom Feinsten.

Aber erstmal müssen wir und gegebenenfalls Leipzig das Ding heute gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen.

OK verständlich, auch wegen der Atmosphäre die du ansprichst.

Aber ich meinte auch taktisch und spielerisch.
Frankfurt kennt Leipzig ja sehr gut aus der Liga. Könnte man sich auf ein deutsches Team nicht besser einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK verständlich, auch wegen der Atmosphäre die du ansprichst.

Aber ich meinte auch taktisch und spielerisch.
Frankfurt kennt Leipzig ja sehr gut aus der Liga. Könnte man sich auf ein deutsches Team nicht besser einstellen?

Man sagt ja immer „den Feind den man kennt ist besser als der Feind, den man nicht kennt!“

Aber ich weiß nicht ob das auch fürs Finale gilt. Glasgow ist das unbekannte, es ist ein Finale, da gibt es keine 2 Chance. Das heißt, man muss alles reinwerfen und alles geben, 90 Minuten. Gegebenenfalls 120 Minuten. Da man sich nicht kennt, glaube ich, das das Team eben fokussierter und angespannter ist. Bei Leipzig würden wir gegebenenfalls defensiv spielen und auf Konter gehen. Egal wie, egal wo, hoffe ich auf Glasgow.

@Fisker

Ich bin auch mega nervös, kann gar nichts essen. Ich bin zu alt für so einen scheiss :ugly:

@Real-City

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die Bayern. Man sagt immer, das die Bayern keine Fans hat und es da langweilig ist. Das stimmt zwar in der Bundesliga, aber was war das da gestern im CL Halbfinale?? Das war stilmungsmässig tot. Klar, als die Tore fielen, war die Hölle los, aber verständlich, da würde jeder ausrasten.

Man merkt das viele europäische topklubs kaum noch Fans haben, sondern nur Mitläufer und Touristen. Sieht man stark an Barca und Real. Die Engländer schaffen den Spagat so gerade noch, aber Spanien, Italien und co. Haben absolut keine Stimmung mehr.

Bayern hat wenigstens noch eine Fankultur und bei den stärksten Klubs immer noch mit die beste Stimmung (außer Liverpool)! Der Fußball ist krank und ich hoffe, ich hoffe das er irgendwann mal wieder gesund wird.
 
Man sagt ja immer „den Feind den man kennt ist besser als der Feind, den man nicht kennt!“

Aber ich weiß nicht ob das auch fürs Finale gilt. Glasgow ist das unbekannte, es ist ein Finale, da gibt es keine 2 Chance. Das heißt, man muss alles reinwerfen und alles geben, 90 Minuten. Gegebenenfalls 120 Minuten. Da man sich nicht kennt, glaube ich, das das Team eben fokussierter und angespannter ist. Bei Leipzig würden wir gegebenenfalls defensiv spielen und auf Konter gehen. Egal wie, egal wo, hoffe ich auf Glasgow.

@Fisker

Ich bin auch mega nervös, kann gar nichts essen. Ich bin zu alt für so einen scheiss :ugly:

@Real-City

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die Bayern. Man sagt immer, das die Bayern keine Fans hat und es da langweilig ist. Das stimmt zwar in der Bundesliga, aber was war das da gestern im CL Halbfinale?? Das war stilmungsmässig tot. Klar, als die Tore fielen, war die Hölle los, aber verständlich, da würde jeder ausrasten.

Man merkt das viele europäische topklubs kaum noch Fans haben, sondern nur Mitläufer und Touristen. Sieht man stark an Barca und Real. Die Engländer schaffen den Spagat so gerade noch, aber Spanien, Italien und co. Haben absolut keine Stimmung mehr.

Bayern hat wenigstens noch eine Fankultur und bei den stärksten Klubs immer noch mit die beste Stimmung (außer Liverpool)! Der Fußball ist krank und ich hoffe, ich hoffe das er irgendwann mal wieder gesund wird.
die Engländer? Kumpel war im im Stadion von Arsenal...und da haben die Bayern Fans laustark gebrüllt "youre only sing when youre winning"...zumindest die Arsenal Fans bringen NULL Stimmung rüber.
Bayern Fans sind in Deutschland jetzt auch nicht die Stimmungsgranaten. Da herrscht im Ruhrpott und bei Vereinen wie Eintracht einfach eine andere Kultur.
 
Zurück
Top Bottom