Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon zu Bayern Zeiten hab ich gesagt das der völlig überbewertet ist. Nationale Titel kann er mit topmannschaften holen, für mehr reicht es selten.Mal gucken wie viele Milliarden der noch reinpumpen muss, bis er den Titel mal holt
Uff wird ein englisches Finale
Die besten Teams und die besten Trainer der Welt gegeneinander. Hoffe Pool macht es. Glaube aber City macht es.
Da wäre ne Dose Pep Ravioli, wohl besser gewesen!@CaptainN
Naja Spiel gelaufen dachte ich, erstmal Pizza in den Ofen.
Komme wieder ........WTF ?????????
Fuck! Was ein Finale das werden wird!!! Wollte grade ausmachen und duschen gehen, boom Anschlusstreffer! Boom verlängerung...... .
könnte so kommen, joa. oder es wird ne klare kiste für liverpool. könnte ich mir auch gut vorstellen.Ich kann dir genau sagen, wie das Finale aussehen wird.
Liverpool wird die klar bessere, spielstärkere Mannschaft mit mehr Torchancen sein. Und am Ende schießt dann Real aus dem Nichts ein paar Duseltore- am besten durch den kriminellen Benzema - und man gewinnt wieder mit mehr Glück als Verstand die CL. Genau darauf können sich die Kloppo-Fanboys hier schonmal einrichten
Finde! Das Pool und Real auf dieser erarbeiteten Glückswelle Surfen! Aber Real's Glückschwein ist heute geplatzt! Liverpool wird's machen! Mo "Salat" hat ja noch ne Rechnung mit Real offen!
gute besserung & ein gutes untersuchugsergebnis
Heute das Spiel der Spiele und ein neues Eintracht Video, das hat die Eintracht diese Saison echt drauf!
Auf keinen Fall. Für den deutschen Fußball wäre es mega, aber spielerisch wäre es ein Graus. Allein wenn die Fans von Glasgow und der Eintracht aufeinandertreffen, das wäre eine Stimmung und ein Spiel vom Feinsten.
Aber erstmal müssen wir und gegebenenfalls Leipzig das Ding heute gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen.
Heute das Spiel der Spiele und ein neues Eintracht Video, das hat die Eintracht diese Saison echt drauf!
Wollt ihr Frankfurt Fans ein deutsches Finale?
OK verständlich, auch wegen der Atmosphäre die du ansprichst.
Aber ich meinte auch taktisch und spielerisch.
Frankfurt kennt Leipzig ja sehr gut aus der Liga. Könnte man sich auf ein deutsches Team nicht besser einstellen?
die Engländer? Kumpel war im im Stadion von Arsenal...und da haben die Bayern Fans laustark gebrüllt "youre only sing when youre winning"...zumindest die Arsenal Fans bringen NULL Stimmung rüber.Man sagt ja immer „den Feind den man kennt ist besser als der Feind, den man nicht kennt!“
Aber ich weiß nicht ob das auch fürs Finale gilt. Glasgow ist das unbekannte, es ist ein Finale, da gibt es keine 2 Chance. Das heißt, man muss alles reinwerfen und alles geben, 90 Minuten. Gegebenenfalls 120 Minuten. Da man sich nicht kennt, glaube ich, das das Team eben fokussierter und angespannter ist. Bei Leipzig würden wir gegebenenfalls defensiv spielen und auf Konter gehen. Egal wie, egal wo, hoffe ich auf Glasgow.
@Fisker
Ich bin auch mega nervös, kann gar nichts essen. Ich bin zu alt für so einen scheiss
@Real-City
Ich muss hier mal eine Lanze brechen für die Bayern. Man sagt immer, das die Bayern keine Fans hat und es da langweilig ist. Das stimmt zwar in der Bundesliga, aber was war das da gestern im CL Halbfinale?? Das war stilmungsmässig tot. Klar, als die Tore fielen, war die Hölle los, aber verständlich, da würde jeder ausrasten.
Man merkt das viele europäische topklubs kaum noch Fans haben, sondern nur Mitläufer und Touristen. Sieht man stark an Barca und Real. Die Engländer schaffen den Spagat so gerade noch, aber Spanien, Italien und co. Haben absolut keine Stimmung mehr.
Bayern hat wenigstens noch eine Fankultur und bei den stärksten Klubs immer noch mit die beste Stimmung (außer Liverpool)! Der Fußball ist krank und ich hoffe, ich hoffe das er irgendwann mal wieder gesund wird.