Champions League, Europa League u. Conference League

wie schätzt ihr eigentlich die rangers ein? auf dem papier stärker oder schwächer als west ham?
 
wie schätzt ihr eigentlich die rangers ein? auf dem papier stärker oder schwächer als west ham?
Stärker weil deren Teamgeist und Mentalität viel stärker einzuschätzen sind.

Allgemein hab ich das Gefühl das gerade Teamgeist in der Saison(auch überhaupt) nochmal deutlich aufgezeigt hat, dass man damit auch stärkere Mannschaften schlagen kann. Real ist auf dem Papier sicher schwächer als City, aber was Mentalität und Wille angeht, da konnte City nichts dagegen halten. City hat sich eigentlich ergeben, weil die wirklich niemanden haben der mal das Ruder in die Hand nimmt, wenns schlecht läuft.
 
Heute die Zusammenfassung von den Rangers angeguckt....
Die haben den Ibrox auch übel zum beben gebracht, da gibt's schon in der Zusammenfassung Gänsehaut.

Echt schade das am 18.05 eine der beiden verlieren wird, hätten es beide sowas von verdient.
 
Champions League final: Liverpool manager Jurgen Klopp questions ticket allocation

Liverpool supporters union Spirit of Shankly said fans were tired of "being ripped off".

In an open letter to Uefa they said: "In standing up to the failed Super League, Uefa president Aleksander Ceferin said 'I can't understand how you can see your fans protesting and you don't care. You are full of money anyway, you're not poor, but you want more and more and more.'

"Well Mr Ceferin, Liverpool fans are protesting and you don't seem to care. Uefa are not poor, but you seem to want more."

Quelle: https://www.bbc.com/sport/61354435

23.000 Tickets für „national associations, commercial partners, broadcasters, and Uefa's official hospitality programme“ und nur jeweils 20.000 Tickets für die Fans der beiden Vereine. Ganz schwach.
 
Gibt es das heutige EL Finale wirklich nur bei RTL+ zu sehen? Keine vernünftige Alternative?

Das ist doch scheisse. Für so ein Mist will man doch kein Abo abschließen, selbst wenn es ein kostenloses Probeabo wäre.
 
Gibt es das heutige EL Finale wirklich nur bei RTL+ zu sehen? Keine vernünftige Alternative?

Das ist doch scheisse. Für so ein Mist will man doch kein Abo abschließen, selbst wenn es ein kostenloses Probeabo wäre.
Genau, läuft ganz normal bei RTL mit Freund, der moderiert zwar scheisse, aber mein Gott ich liebe seine Emotionen!

Ich bin so aufgeregt das ich schon 3x kacken und ziemlich oft pinkeln musste. Mein mage 2x auf links gedreht :vv:
 
Frankfurt holt heute das Ding.

Die Versager aus München und Dortmund haben uns ja leider ordentlich blamiert :coolface:
 
Zurück
Top Bottom