Liquidus
Gesperrt
West Ham macht Druck. Gefährlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
West Ham macht Druck. Gefährlich.
Ich stelle mir ab und zu vor, was in mir vorgehen würde, wenn Rode in Sevilla tatsächlich den Pokal in den Nachthimmel stemmen sollte. Ist ein schöner Traum.Hätte schon Bock drauf das Frankfurt die EL gewinnt
Wichtig ist nur nicht zu viel zu saufen, das am nächsten Tag alles weg wäreIch stelle mir ab und zu vor, was in mir vorgehen würde, wenn Rode in Sevilla tatsächlich den Pokal in den Nachthimmel stemmen sollte. Ist ein schöner Traum.
Volle Zustimmung. Wobei ich bei den Interviews gestern nach dem Spiel schon das Gefühl hatte, dass das Team diesen Sieg ganz sachlich einschätzt.Ich habe zwei Gedanken zu gestern:
- Wir sind noch lange nicht durch. West Ham hat in Lyon 3:0 gewonnen. Und mit etwas weniger Glück geht das Ding auch locker 2:2 aus gestern. Man muss aber anmerken, wir haben den deutlich besseren Fußball als West Ham gespielt, was mich schon etwas überrascht hat.
- Man stelle sich mal wirklich vor wir kommen ins Finale und dann müssen wir gegen RB Leipzig ran. Ich könnte mir keinen schlechteren Gegner vorstellen. Diese ganze Konstrukt im Kombination mit der fußballerischen Klasse ist einfach furchtbar. Naja immerhin wird es dann ein Heimspiel in Sevilla.
pool spielt bisher einen dreck zusammen! villareal aber auch wieder maximal eklig.