Champions League, Europa League u. Conference League

Leipzig muss ich mich.im EL Finale haben. Nacher holen die das Ding noch. Die Frankfurter dürfen das gut und gerne regeln. Die Eintracht hat meinen Support 👍
 
Ich habe zwei Gedanken zu gestern:

  • Wir sind noch lange nicht durch. West Ham hat in Lyon 3:0 gewonnen. Und mit etwas weniger Glück geht das Ding auch locker 2:2 aus gestern. Man muss aber anmerken, wir haben den deutlich besseren Fußball als West Ham gespielt, was mich schon etwas überrascht hat.
  • Man stelle sich mal wirklich vor wir kommen ins Finale und dann müssen wir gegen RB Leipzig ran. Ich könnte mir keinen schlechteren Gegner vorstellen. Diese ganze Konstrukt im Kombination mit der fußballerischen Klasse ist einfach furchtbar. Naja immerhin wird es dann ein Heimspiel in Sevilla.
 
Ich habe zwei Gedanken zu gestern:

  • Wir sind noch lange nicht durch. West Ham hat in Lyon 3:0 gewonnen. Und mit etwas weniger Glück geht das Ding auch locker 2:2 aus gestern. Man muss aber anmerken, wir haben den deutlich besseren Fußball als West Ham gespielt, was mich schon etwas überrascht hat.
  • Man stelle sich mal wirklich vor wir kommen ins Finale und dann müssen wir gegen RB Leipzig ran. Ich könnte mir keinen schlechteren Gegner vorstellen. Diese ganze Konstrukt im Kombination mit der fußballerischen Klasse ist einfach furchtbar. Naja immerhin wird es dann ein Heimspiel in Sevilla.
Volle Zustimmung. Wobei ich bei den Interviews gestern nach dem Spiel schon das Gefühl hatte, dass das Team diesen Sieg ganz sachlich einschätzt.
Leipzig brauch ich jetzt auch nicht. Keinen Bock, dass die ihren ersten Titel womöglich gerade gegen die Eintracht holen. Frankfurt vs. die Rangers wäre ein Fußballfest. :goodwork:
 
Na ja! Deutlich besser ist schon etwas übertrieben! Mannschaftlich wie immer (international) sehr kompakt, jeder läuft für jeden! Bestes beispiel! Wie gut es laufen kann, mit willen und ohne Missgunst innerhalb einer Manschaft!

Hatten gestern hier und da etwas Glück, was sie sich aber auch immer erarbeiten! Das Rückspiel wird sicherlich schwerer werden, wie das gestrige.
 
Ihr immer mit eurem Konstrukt geschwafel :banderas:

Man muss ja kein Fan von RB sein, die Leute die ins Stadion gehen bringen es ja zustande, dass es dort sehr ruhig ist :coolface: . RB sorgt wenigstens dafür das eure ganzen Tradionsvereine weiterhin auf Europäischer Bühne Spielen können, da Sie und Frankfurt gerade wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung einfahren.

Dennoch wären natürlich die Daumen für die SGE gedrückt :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hinspiel stehts jetzt 2:2 bei Vlillarreal gegen Liverpool, das wird noch ein spannender Abend und das zweite Tor sah geil aus!
 
Zurück
Top Bottom