Champions League, Europa League u. Conference League

Da sieht man mal was für geile Spiele man bekommt wenn richtige Top Mannschaften aufeinandertreffen :banderas:
Also Benzema sieht das bestimmt anders. Der hat Bayern die Qualität abgesprochen weil sie zwar viele Tore schießen aber auch viele Tore kassieren. Jetzt hat Real alleine in den letzten 2 CL Spielen 7 Tore kassiert. Bayern hat in ihren 8 CL Spielen diese Saison nur 6 Gegentore bekommen, leicht ironisch :coolface:
 
Also Benzema sieht das bestimmt anders. Der hat Bayern die Qualität abgesprochen weil sie zwar viele Tore schießen aber auch viele Tore kassieren. Jetzt hat Real alleine in den letzten 2 CL Spielen 7 Tore kassiert. Bayern hat in ihren 8 CL Spielen diese Saison nur 6 Gegentore bekommen, leicht ironisch :coolface:
Ihr Bayern greift auch echt nach allen Strohhalmen, die ihr findet um euch in die europäische Topriege zu reden :coolface:
 
Real hat mehr Glück als Verstand und Benzema...mit Abstrichen noch Modric und Vinicious.
City war gestern einfach drückend überlegen. Hab nur das Gefühl das sich Pep mal wieder vercoachen wird xD
Aber was die für ne Truppe hat, vor allem das Mittelfeld...ist einfach abartig.
De Bruyne, Rodri, Bernando Silva, Mehrez, Foden und Spieler wie Grealish und Sterling sitzen auf der Bank :ugly:
 
Der Ruf eilt Benzema aktuell voraus und man hat sehr oft im Abwehrverhalten gesehen, dass auch Dias und Laporte Respekt vor dem Typen haben - die logische Schlussfolgerung daraus ist, dass eine erfolgreiche Verteidigung noch schwerer wird.
Alles in allem wird das ne interessante Partie nächste Woche. Einerseits Real mit Heimspiel, einer unglaublichen Moral und natürlich Benzema der Eiswürfel pinkelt - andererseits City mit Spielstärke, individueller Überlegenheit und einem De Bruyne in Top-Form.
 
Ich finde es traurig das immer nur die Topstürmer, mit Ausnahme von Modric, für den Gewinn des besten Spielers der Welt gewählt wird.

Wenn es wirklich nachdem besten Spieler der Welt gehen würde, wäre De Bruyne wohl ganz oben mitspielen bzw. Das Ding verdient gewinnen.
 
Ihr Bayern greift auch echt nach allen Strohhalmen, die ihr findet um euch in die europäische Topriege zu reden :coolface:

Mal kurz ohne Spaß:
Darum ging es mir nicht. Real ist aktuell natürlich in besserer Form, Benzema ein Biest und er hat sogar recht, wenn er feststellt, dass unsere Defensive für jemand der Titelanwärter sein will, über die Saison betrachtet schwach ist. Alles korrekt.

Trotzdem ist Fußball ein Spiel, wo derjenige gewinnt, der mehr Tore als der andere schießt, unabhängig davon wie viele Gegentore es am Ende sind. Verblüffend, ich weiß :coolface: Daher kam ich nicht drumherum die Ironie hervozuheben in Benzemas Aussage und den Spielen Reals gegen City und Chelsea und auch die Ironie von Musames Aussage. 7 Tore in einem Spiel sind schön anzusehen, sagen alleine aber nichts über die Klasse der Mannschaften aus. 4:3 kanns auch in der Kreisliga ausgehen, oder zwei Weltteams sich 0:0 trennen. Und gegen Villareal sind wir lustigerweise auch nicht wegen unserer Defensive ausgeschieden (im Hinspiel war die schwach, wurde aber nicht gut ausgenutzt, im Rückspiel haben wir kaum was zugelassen), sondern weil wir unfähig waren ordentliche Chancen zu kreieren und schwach vor dem Tor waren. Ein Gegentor pro Spiel wäre in Ordnung, wenn man selber überhaupt Tore schießt. Also offensiv völlig versagt, auch aufgrund starker Verteidigung und Einsatz von Villareal.

Fußball ist nicht so simpel, ist alles was ich sagen wollte :sorry:
 
Bildschirmfoto-2022-04-27-um-21-01-23.png


GEHT LOSSSS
 
Liverpool hat Bayern mal gezeigt, wie man gegen Villarreal spielen muss. Kein Land hat das gelbe U-Bötchen gesehen. Unglaublich reife Leistung von Pool und Thiago ist weiterhin ein Gedicht.
 
Villarreal spielt wie ein A.Madrid, für Arme eben! Bin jetzt echt mal auf's Rückspiel gespannt, ob sie dort etwas nach vorne zeigen können. Liverpool müsste mit druch sein......... .
 
Naja, hat schon ne unglücklich abgefälschte Flanke gebraucht fürs 1-0
Fällt das nicht, müht sich Liverpool vielleicht weiter erfolglos wie in HZ1

Danach war der Drops dann aber gelutscht

Im HF kommt der Fussball der Spanier da auch an Grenzen
 
Nicht nur das, meine der Torwart wahr mit den Fingerspitzen, auch noch dran? Trotzdem wenig nach vorne, nicht einmal ernsthaftes Pressing zum Ball....... .
 
Zurück
Top Bottom