Champions League, Europa League u. Conference League

Also ich sehe ja nicht viele Spiele von City, aber bei jedem das ich sehe, frage ich mich, was an Ederson so toll sein soll :ugly:
 
Wenn man gegen das aktuelle Real Madrid spielt, kann man sich nie sicher sein, dass man das Match gewonnen hat :ugly: die größte Stärke der Truppe ist die Moral
 
Da sieht man mal was für geile Spiele man bekommt wenn richtige Top Mannschaften aufeinandertreffen :banderas:
 
Das ist halt genau das Real, was man von 2016 bis 2018 schon gesehen hat. Spielen ziemlichen Murks zusammen, sind jedesmal die klar feldunterlegene Mannschaft - und am Ende holen sie dann trotzdem irgendwiie starke Ergebnisse und kein Mensch weiß eigentlich so genau, wie die das bei ihrem schlechten Spiel geschafft haben. Kann man mögen, muss man aber nicht.
 
Das ist halt genau das Real, was man von 2016 bis 2018 schon gesehen hat. Spielen ziemlichen Murks zusammen, sind jedesmal die klar feldunterlegene Mannschaft - und am Ende holen sie dann trotzdem irgendwiie starke Ergebnisse und kein Mensch weiß eigentlich so genau, wie die das bei ihrem schlechten Spiel geschafft haben. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das Real von Zidane setzte vermehrt auf Halbflanken und hatte auch deutlich mehr Ballbesitz Phasen als jetzt. Außerdem waren die Außenverteidiger deutlich offensiver orientiert. Da konnte ein Kroos noch ein ganzes Spiel dirigieren, mittlerweile ist er mit dem Tempo überfordert. Zudem war man mit Ramos und Varane deutlich stabiler hinten drin.

Was man dieser Mannschaft anrechnen kann, ist eine unglaubliche Moral und das Künststück mit geringen Aufwand vorne eiskalt zu sein. 95% davon sind der individuellen Klasse von Benzema und Vinicius zu verdanken.
 
Zurück
Top Bottom