Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein weil zu hohe Corona zahlenPorto? Sollte das nicht in der Türkei stattfinden?
Jop, aber wegen Corona Bestimmungen nciht möglich dieses Jahr in Istanbul zu spielen.Porto? Sollte das nicht in der Türkei stattfinden?
Sowas kannst du natürlich nicht wissen.Wieso was wird gezeigt?
Davon kann Werner ruhig mal einen machen ...
Dortmund damals auch. Frage mich, wie es wohl mit Lempard weiter gegangen wäre als trainerTuchel ist echt ein absolut genialer Trainer.
PSG hat den größten Fehler allerzeiten gemacht.
Werner ist der Chancentod in Person. Der spielt einzig und allein wegen seinen Laufwegen.
Frage mich, wie es wohl mit Lempard weiter gegangen wäre als trainer
Glaubst du, dass er nächste Saison noch bei Chelsea spielt? Bei Leipzig lief es doch soviel besser. Wie konnte das passieren?Werner ist der Chancentod in Person. Der spielt einzig und allein wegen seinen Laufwegen.
Wie bitter muss das als Trainer sein, dass zu sehen. Deine Mannschaft spielt im Finale und spielt richtig guten fußball seit dem du nicht mehr da bist ... Und er war ja nicht irgendwer sondern ne Vereinsikone.Abwärts.
Tuchel ist echt ein absolut genialer Trainer.
PSG hat den größten Fehler allerzeiten gemacht.
Ist ja so ähnlich wie bei Kovac/Flick, ausser das Kovac keine Vereinsikone warGlaubst du, dass er nächste Saison noch bei Chelsea spielt? Bei Leipzig lief es doch soviel besser. Wie konnte das passieren?
Wie bitter muss das als Trainer sein, dass zu sehen. Deine Mannschaft spielt im Finale und spielt richtig guten fußball seit dem du nicht mehr da bist ... Und er war ja nicht irgendwer sondern ne Vereinsikone.
Ich weiß ja nicht wie es bei Chelsea war aber bei Bayern war es ja eindeutig, dass die Mannschaft gegen Kovac gespielt hat. Unter Flick haben die einfach wieder normal gespielt.Ist ja so ähnlich wie bei Kovac/Flick, ausser das Kovac keine Vereinsikone war