Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Jap I know, inzwischen weiß man es ja etwas genauer. Macht das Ganze nur nicht wirklich besser, nur etwas weniger skandalösDas ist so nicht passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap I know, inzwischen weiß man es ja etwas genauer. Macht das Ganze nur nicht wirklich besser, nur etwas weniger skandalösDas ist so nicht passiert
Das ist immer noch nicht klar aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Basaksehir heute nochmal auf den Platz kommt. Mal schauen, wenn ManU jetzt auf einmal doch noch ausgleicht, dann ist das Ganze ja doch wieder relevant für den Verlauf in der GruppeWurde das Spiel jetzt abgebrochen?
RBL hat sich ja nommal rausgewunden.Das ist immer noch nicht klar aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Basaksehir heute nochmal auf den Platz kommt. Mal schauen, wenn ManU jetzt auf einmal doch noch ausgleicht, dann ist das Ganze ja doch wieder relevant für den Verlauf in der Gruppe
Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf die Zusammenfassung gleich In Paris packen die Spieler ihre Sachen und sind auf dem Weg nach draußen, da passiert also nichts mehr. Bin jetzt mal gespannt wie die Wertung sein wird und ob das noch Konsequenzen hat.RBL hat sich ja nommal rausgewunden.
Ist immer gruselig, wenn man noch zwei Gegentore fängt. Da benötigt man noch gute Nerven.
Da werden sie keine Wahl haben. Schiedsrichter Gespann wird ein anderes sein und somit ist ein Boykottgrund schlichtweg nicht mehr gegeben. Man kann sich trotz der definitiven Schwierigkeit der Situation nicht plötzlich konsequent verweigern zumal PSG mit der Sache ja nichts zu tun hat.Spiel wird wiederholt, morgen um 18:55 Uhr hieß es eben auf Dazn. Mal schauen ob Basaksehir überhaupt kommt. Ganz seltsame Situation
Naja die Wahl haben sie schon, sie haben ja nichts mehr zu verlieren und könnten das Spiel so einfach als 0:3 gewertet bekommen, wenn sie nicht erscheinen. Laut den Kommentatoren eben gab es das wohl neulich auch so bei Juve gegen Neapel, da weiß ich aber nicht mehr zu.Da werden sie keine Wahl haben. Schiedsrichter Gespann wird ein anderes sein und somit ist ein Boykottgrund schlichtweg nicht mehr gegeben. Man kann sich trotz der definitiven Schwierigkeit der Situation nicht plötzlich konsequent verweigern zumal PSG mit der Sache ja nichts zu tun hat.
Juve gegen Neapel war ne ganz andere Geschichte du haust hier sehr viel halbwissen und hörensagen raus. Die Türken sollten antreten sonst wird die UEFA sehr sauer und sie verpsielen sich evtl weitere Teilnahmen oder müssen ne Strafe ZahlenNaja die Wahl haben sie schon, sie haben ja nichts mehr zu verlieren und könnten das Spiel so einfach als 0:3 gewertet bekommen, wenn sie nicht erscheinen. Laut den Kommentatoren eben gab es das wohl neulich auch so bei Juve gegen Neapel, da weiß ich aber nicht mehr zu.
Dieser Mann heißt übrigens Sebastian Colţescu. Dieser Mann ist seit vier Stunden zig Tausenden Beleidigungen ausgesetzt, die um ein Vielfaches schlimmer sein dürften als die Beschreibung "the black guy". Die Anzahl der Morddrohungen dürfte ins Unermessliche steigen. Seine Social Media Accounts wurden bereits gehackt. Sebastian Colţescu stand bereits mehrfach in den Medien und wurde auch suspendiert (nicht aus rassistischen Gründen). Der Druck auf ihn wurde so groß, dass er Selbstmordgedanken hatte und sich auf den Balkon seiner Wohnung stellte, weil es zuviel wurde. Diesem Menschen zu Liebe würde ich es mir dreimal überlegen, ob ich ihn blind als Rassisten abstemple.
Er hat es wahrscheinlich als das N-Wort aufgenommen aber das war wohl nie die Absicht übersetzt hat er gesagt "Der Schwarze" um ihn zu Deuten und schon gar nicht "Geb dem Ni**** die Rote Karte"Okay, "negro" habe ich noch nie gehört das Wort. Aber das scheint dem Spieler mächtig getroffen zu haben. Ich kann ihn verstehen, dass er sich das nicht gefallen lassen will.
Zum Glück habt ihr nicht zu entscheiden, wann sich Schwarze Spieler/Co-Trainer rassistisch beleidigt fühlen
Dann sollten wir uns da evtl gar nicht einmischen. Ich würde es gut finden wenn sie sich aussprechen würden denn ich geh davon aus das dies geklärt werden kann. Am besten sollte das 'Sogar öffentlich gemacht werden. Sonst habe ich echt die Befürchtung das es den Schiri nicht mehr lange gibt. Internetmobbing ist ja okayZum Glück habt ihr nicht zu entscheiden, wann sich Schwarze Spieler/Co-Trainer rassistisch beleidigt fühlen
Dann sollten wir uns da evtl gar nicht einmischen. Ich würde es gut finden wenn sie sich aussprechen würden denn ich geh davon aus das dies geklärt werden kann. Am besten sollte das 'Sogar öffentlich gemacht werden. Sonst habe ich echt die Befürchtung das es den Schiri nicht mehr lange gibt. Internetmobbing ist ja okay