Champions League, Europa League u. Conference League

Haaland und Hummels verletzt wird heftig für den BVB. Ist ja dann der beste Offensiv- und der beste Defensivmann gleichzeitig. Mal gespannt, wie man da durch die nächsten Spiele kommt.

Es kam allerdings schon vor, dass es vier Wechselperioden gab. Allerdings war das nicht beabsichtigt und hatte - soweit ich weiß - keine Folgen, weil der gegnerische Verein nicht protestiert hat.

Brandt immer noch völlig von der Rolle ... echt schade!
Wäre schön, wenn Moukoko rein käme und Tore schießt 😉
Eigentlich könnte man die ganze Kritik vom Wochenende hier gleich wieder einfügen der selbe Mist den wir spielen.
Favre ist einfach der falsche.
Vielleicht sollte man sich bis zum Winter Gedanken machen. Rangnick wäre zb noch frei.

Eigentlich könnte man die ganze Kritik vom Wochenende hier gleich wieder einfügen der selbe Mist den wir spielen.
Favre ist einfach der falsche.
Vielleicht sollte man sich bis zum Winter Gedanken machen. Rangnick wäre zb noch frei.

Jupp, wobei ich Favre eigentlich sehr mag, aber beim Thema Motivation und "Antreiben" der Mannschaft, passt er leider nicht zum BVB.

Favre ist wohl erst im Sommer weg und Rangnick passt wohl nicht mit Watzke und co. zusammen.

Ich tippe auf Kohfeldt oder den RB Salzburg-Trainer .... Rosen bleibt wohl erst einmal bei Gladbach.

Wobei mein Wunsch Nagelsmann bleibt .... aber da kann ich lange von träumen 🤓.

Unnötig mühseliger Sieg ... aber sehr schön = man kommt als Gruppensieger weiter 👍!

Schade, dass Brandt wieder sehr enttäuscht hat .... die sehr guten Anlagen von Moukoko kann man aber schon sehen, fein!

Am besten gefiel mir heute Can und Bellingham. 😎

Mal schauen, wie sich die Dosen nachher schlagen.
Ist 'ne spannende Gruppe, wo United, PSG und RBL neun Punkte haben.

E: Die spielen ja schon.
2:0 für RBL.

Zuletzt bearbeitet:
Da will man einfach nur in Ruhe Fußball schauen :heul: Ganz übel grade bei Paris-Basaksehir. Man hat es nicht richtig mitbekommen, aber der 4. Offizielle (!) hat wohl sinngemäß zum Schiri gerufen "Du musst dem N**** ne rote Karte geben"...das Wort hat man auf jeden Fall gehört, aber danach gab es erstmal 20 Minuten Aufruhr und jetzt sind beide Teams geschlossen in die Kabine gegangen. Mal schauen wie es weiter geht. Zum Kotzen...

Da will man einfach nur in Ruhe Fußball schauen :heul: Ganz übel grade bei Paris-Basaksehir. Man hat es nicht richtig mitbekommen, aber der 4. Offizielle (!) hat wohl sinngemäß zum Schiri gerufen "Du musst dem N**** ne rote Karte geben"...das Wort hat man auf jeden Fall gehört, aber danach gab es erstmal 20 Minuten Aufruhr und jetzt sind beide Teams geschlossen in die Kabine gegangen. Mal schauen wie es weiter geht. Zum Kotzen...

Jupp, übel.

Solange der 4. Offizielle auf dem Platz ist, will keiner der beiden Mannschaften weiter spielen und wollen in den Kabinen bleiben.

Mal gespannt, wie es (wenn überhaupt) weiter geht.

Wenn es so wirklich vom 4. Offiziellen gesagt wurde und gemeint war, dann gibt es zurecht einen Skandal der schlimmsten Sorte!

Das hat der vierte Offizielle nicht ernsthaft gebracht?! :fp:

PS: Falls er das echt gebracht hat, dann hat er jetzt ein ernsthaftes Problem. Sowas kann man echt nicht bringen.

Das ist so nicht passiert

Zurück
Top Bottom