LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Der hat wirklich ein überragendes Spiel gemacht und seine POsition in den analen der Geschichte nochmals verfestigt.Reporter: Herr Neuer, was halten Sie von PSG?
Neuer: Alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat wirklich ein überragendes Spiel gemacht und seine POsition in den analen der Geschichte nochmals verfestigt.Reporter: Herr Neuer, was halten Sie von PSG?
Neuer: Alles.
Lächerlicher Elfer...
Sky und DAZN.
Aber Jetzt mal Ernsthaft in welcher Sprache Spricht man das so aus wie man es nun wirklich Ausspricht ? Btw. wir wissen alle wie man es aussspricht aber bei uns sagen die Meisten trotzdem Dazn und nicht Dazonemeine Freundin erst so als sie bei Fire TV ne App suchen wollte..."was ist eigentlich dieses komische DAZN"...und natürlich so ausgesprochen wie man es schreibt
Aber Jetzt mal Ernsthaft in welcher Sprache Spricht man das so aus wie man es nun wirklich Ausspricht ? Btw. wir wissen alle wie man es aussspricht aber bei uns sagen die Meisten trotzdem Dazn und nicht Dazone
Englisch. DAZN steht ja für "The Zone", welches oft auch einfach "Da Zone" ausgesprochen wird.
Finde auch das es inkonsistent ist in dem was es da tut.Macht trotzdem kein Sinn dass man dann den ersten Vokal drin lässt und den zweiten nicht, obwohl der mitgesprochen wird. Mein englisch ist gut und trotzdem dachte ich beim ersten mal, bevor ich es mal offiziell gehört habe, "heißen die D. A. Z. N."?
Mal schauen, wie gut das altern wird .Endlich mal Glück. Nicht mal Madrid in einer Gruppe.
Leipzig dagegen fliegt dann gleich
Na nicht so tief ins Glas schauenDuselmund mal wieder mit der einfachsten Gruppe. War klar. Leipzig traue ich ein Weiterkommen zu
Aha so wie die letzten Jahr auch oder wie? Lazio muss man erstmal schlagen.Duselmund mal wieder mit der einfachsten Gruppe. War klar. Leipzig traue ich ein Weiterkommen zu
Aha so wie die letzten Jahr auch oder wie? Lazio muss man erstmal schlagen.