Alter, Goretzka
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War er auch. Hat er sich alles während der Corona-Pause antrainiert.Okay, vorher dachte ich, er wäre ein halbes Handtuch wie müller
Natural durchaus erreichbar. In der kurzen Zeit aber eher nicht.Das sind unnormale gains.
Das meine ich. Habe nen Arbeitskollegen, der ähnlich aussieht, dafür aber seit jahren trainiert mit ernährung und allem. Das ist schon extrem krank.Natural durchaus erreichbar. In der kurzen Zeit aber eher nicht.
Die Klausel galt nur, wenn Coutinhio mit Barca die CL gewonnen hätte. Der Gedanke ist aber schon lustig
der geringe Körperfettanteil lässt die Muskeln auch größer erscheinen.Ich würde wirklich gerne glauben, dass das natürlich ist in so kurzer Zeit, aber keine ahnung wie das gehen soll, zumal ja vorher schon in krafträumen trainiert wurde ...
Vorallem, weil ich Goretzka immer unglaublich stark fand.
Das meine ich. Habe nen Arbeitskollegen, der ähnlich aussieht, dafür aber seit jahren trainiert mit ernährung und allem. Das ist schon extrem krank.
naja...da muss aber dann alles passen. Punktegenaue Ernährung, perfekt an den Bedarf angepasst und auch "perfektes" Training. Und ja..auch die Veranlagung spielt ne Rolle. Viele haben ne "Armschwäche". Ich z.B. Dafür habe ich keine Probleme mit dem Brust und Lataufbau.
Was genau soll daran extrem krank sein?
Er hat einen relativ niedrigen KFA und wiegt bei knappen 1,90m bestenfalls etwas mehr als 80 KG.
Wenn man keine total beschissene Genetik hat, dann schafft man das locker innerhalb eines Jahres, selbst als Hobbyathlet.
naja...da muss aber dann alles passen. Punktegenaue Ernährung, perfekt an den Bedarf angepasst und auch "perfektes" Training.
Und ja..auch die Veranlagung spielt ne Rolle. Viele haben ne "Armschwäche". Ich z.B. Dafür habe ich keine Probleme mit dem Brust und Lataufbau.
Was genau soll daran extrem krank sein?
Er hat einen relativ niedrigen KFA und wiegt bei knappen 1,90m bestenfalls etwas mehr als 80 KG.
Wenn man keine total beschissene Genetik hat, dann schafft man das locker innerhalb eines Jahres, selbst als Hobbyathlet.
Wer redet denn innerhalb von eines Jahres? Es geht um 2 - 3 Monate. Schau ihn dir im März an. Mitte März begann es mit Corona. Im Juni irgendwann müsste die Bundesliga weitergegangen sein. Als Profifußballer muss man auch die Kondition erhalten, da ist es mit einer halben Stunde joggen nicht getan, was den Aufbau erschwert.
"Normalerweise" braucht man mindestens ein halbes Jahr in Hollywood, um Schauspieler in Kraftpakete zu verwandeln und die machen auch nicht alles auf gesunde Weise, damit es schnell geht.
Goretzka war natürlich perfekt schlank und hat scheinbar eine gute Genetik, aber in 2 - 3 Monaten ist so eine Entwicklung dennoch alles andere als normal.