Champions League, Europa League u. Conference League

Fand gestern noch die Aussage ganz interessant, das Lewa und Gnabry zusamm Bayern 8 Mio Ablöse gekostet haben.
Zum Vergleich latzte PSG für Mbape und Neymar über 200 Mio hin.

Genauso gibt es ja Experten, die meinen die Bayern währen nicht besser als PSG und währen genauso Söldner von Quatar, da auch die Bayern von denen finanziert werden.
Ich sehe da ja schon einen "klitzekleinen" Unterschied zwischen 10 Mio pro Jahr als Trikotsponsor und den 1,5 Mrd!!!! die die Scheichs in den letzten Jahren in PSG investiert haben.

:nix:

Schaucht euch mal Bilder von Goretzka an, die von Anfang des Jahres bzw. vom Frühling stammen.

Wie soll man innerhalb von 3 Monaten SO einen Sprung machen? Der ist mit Stoff vollgepumpt ohne Ende. Vegane Ernährung oder weniger Fleisch am Arsch. Allein der Bizeps ist mega krass. Dazu gehört leider auch gute Genetik. So eine Kugel krieg ich nicht rein, egal wie oft ich den Bizeps trainiere.

Das meine ich. Habe nen Arbeitskollegen, der ähnlich aussieht, dafür aber seit jahren trainiert mit ernährung und allem. Das ist schon extrem krank.
:cautios:

Was genau soll daran extrem krank sein?
Er hat einen relativ niedrigen KFA und wiegt bei knappen 1,90m bestenfalls etwas mehr als 80 KG.
Wenn man keine total beschissene Genetik hat, dann schafft man das locker innerhalb eines Jahres, selbst als Hobbyathlet.

Er hat einen relativ niedrigen KFA und wiegt bei knappen 1,90m bestenfalls etwas mehr als 80 KG.
Wenn man keine total beschissene Genetik hat, dann schafft man das locker innerhalb eines Jahres, selbst als Hobbyathlet.
naja...da muss aber dann alles passen. Punktegenaue Ernährung, perfekt an den Bedarf angepasst und auch "perfektes" Training. Und ja..auch die Veranlagung spielt ne Rolle. Viele haben ne "Armschwäche". Ich z.B. Dafür habe ich keine Probleme mit dem Brust und Lataufbau.

naja...da muss aber dann alles passen. Punktegenaue Ernährung, perfekt an den Bedarf angepasst und auch "perfektes" Training.

Alles problemlos machbar, sofern man sich intensiv mit der Materie beschäftigt hat und weiß, was man tut.
Blöderweise gehen die meisten Leute total planlos ins Studio und versuchen mit grottiger Ernährung und einem noch schlechteren Training, das meist absurde 2 bis 3 Stunden dauert, etwas zu reissen...lol

Und ja..auch die Veranlagung spielt ne Rolle. Viele haben ne "Armschwäche". Ich z.B. Dafür habe ich keine Probleme mit dem Brust und Lataufbau.

In der Hinsicht spielt die Veranlagung eine gewaltige Rolle, eigentlich die "größte". Ekto bleibt Ekto, egal was er frisst und wie er trainiert. Ein Meso hingegen kann seine Schwächen durch gezieltes Training oft kaschieren oder gar ausbügeln.
Goretzka kann sich glücklich schätzen dass er dieses Problem nicht hat, aber "extrem krank" ist das ganz sicher nicht. Würde mich wundern, wenn seine Ärmel die 40er Marke toppen.

Wer redet denn innerhalb von eines Jahres? Es geht um 2 - 3 Monate. Schau ihn dir im März an. Mitte März begann es mit Corona. Im Juni irgendwann müsste die Bundesliga weitergegangen sein. Als Profifußballer muss man auch die Kondition erhalten, da ist es mit einer halben Stunde joggen nicht getan, was den Aufbau erschwert.

"Normalerweise" braucht man mindestens ein halbes Jahr in Hollywood, um Schauspieler in Kraftpakete zu verwandeln und die machen auch nicht alles auf gesunde Weise, damit es schnell geht.

Goretzka war natürlich perfekt schlank und hat scheinbar eine gute Genetik, aber in 2 - 3 Monaten ist so eine Entwicklung dennoch alles andere als normal.

Wer redet denn innerhalb von eines Jahres? Es geht um 2 - 3 Monate. Schau ihn dir im März an. Mitte März begann es mit Corona. Im Juni irgendwann müsste die Bundesliga weitergegangen sein. Als Profifußballer muss man auch die Kondition erhalten, da ist es mit einer halben Stunde joggen nicht getan, was den Aufbau erschwert.

"Normalerweise" braucht man mindestens ein halbes Jahr in Hollywood, um Schauspieler in Kraftpakete zu verwandeln und die machen auch nicht alles auf gesunde Weise, damit es schnell geht.

Goretzka war natürlich perfekt schlank und hat scheinbar eine gute Genetik, aber in 2 - 3 Monaten ist so eine Entwicklung dennoch alles andere als normal.

ja in so einer kurzen Zeit muss echt alles passen. Und die bekommen von ihren Ärzten schon ganz gutes "legales" Zeug.

Zurück
Top Bottom