Champions League, Europa League u. Conference League

Gratulation an die Bayern. Hansi Flick echt der Knaller, vielleicht kann man da auch erahnen warum es seit seinem Abgang bei der Nationalmannschaft nicht mehr so läuft.

Hätte niemals gedacht, dass Kovac so einen krassen negativen Einfluss auf diese Mannschaft haben könnte.

EgIkgVvWsAM027z
:banderas:

schade dass das stadion leer ist... :/
ansonsten krass wie schnell bayern den umbruch nach robbery geschafft hat. vor nem jahr dachte ich das wars für bayern mit der europäischen spitze. und jetzt triple sieger und mit liverpool das spannenste team der stunde... :)

Es freut mich vor allem extrem für Leute wie Lewa und Thiago, dass sie jetzt definitiv einen CL Titel in ihrer Vita haben (Thiago hat theoretisch schon einen, aber da war er nicht wirklich beteiligt) :) Die Generation um Kimmich, Gnabry und co hätte auch bei einer Niederlage noch ein paar Jahre Zeit gehabt. Aber gerade die "älteren" Bayern die erst nach dem Titel 2013 kamen habens einfach verdient.

Es freut mich vor allem extrem für Leute wie Lewa und Thiago, dass sie jetzt definitiv einen CL Titel in ihrer Vita haben (Thiago hat theoretisch schon einen, aber da war er nicht wirklich beteiligt) :) Die Generation um Kimmich, Gnabry und co hätte auch bei einer Niederlage noch ein paar Jahre Zeit gehabt. Aber gerade die "älteren" Bayern die erst nach dem Titel 2013 kamen habens einfach verdient.

genau das wollte ich gerade auch schreiben. :)
mich freut das auch extrem. darauf arbeitet lewi schon so viele jahre hin...

Zurück
Top Bottom