Champions League, Europa League u. Conference League

Willkommen im Club der 6er-CL-Gewinner. Denke Liverpool und Bayern haben nächste Saison die Möglichkeit mit AC Mailand gleichzuziehen.

Sauber. Bayern gewonnen und ich bin CL-Tippspiel-Gewinner? Was will man mehr. :banderas: Ach ne, die Punkte sind noch nicht verteilt... :coolface:

Glückwunsch an de FC Bayern - schwierige Partie gegen ein stark eingestelltes Paris.
Beide Mannschaften haben sich alle abverlangt und am Ende hat ein knappes Ergebnis entschieden. Was man aber sagen muss, Manuel Neuer hat wieder mal gezeigt warum eine Torwart Diskussion in der N11 überflüssig ist.

Mia San Mia

Neymar ist nicht überbewertet. Einer der besten Fußballer der Welt und ein feiner Typ trotz seiner Schauspieleinlagen.

Natürlich reicht es nicht für den unbesiegbaren Triple Stern des Südens, in der Maestro Thiago die bisher beste Mannschaft dieses Jahrzehntes dirigiert. Was für eine CL-Saison. Selbst Corona konnte uns nix anhaben.
:banderas:

Zuallererst freue ich mich jetzt einfach nur für Bayern. Über die gesamte Saison betrachtet, absolut verdienter Sieg der Champions League. Hätte aber auch komplett anders ausgehen können heute, wenn Paris zuerst das Tor gemacht hätte. Paris war für mich komplett auf Augenhöhe und hätte es mir weniger spannend gewünscht. Man hat schon erahnen können, dass bei Bayern spielerisch einen Ticken mehr geht als bei Paris, aber habe mich zu keiner Sekunde des Spiels entspannt zurücklehnen können.

Manche haben halt 0 Fußballsachverstand und müssen Bayern haten. Bestimmt BVB Fan. Fakt das es verdient war

Bayern hatte mehr Chancen und 3/4 Ballbesitz. Dazu den besten Keeper der Welt.
Paris war zwar sehr sehr gefährlich, aber qualitativ, sowie von der Erfahrung dann doch eine Nummer unter Bayern. Daher ein verdienter Sieger, Punkt. Wer was anderes behauptet, ist vermutlich nur butthurt.
Trotzdem haben beide ein tolles Finale gezeigt.
Mit Zuschauern hätte es einfach nur mehr Spannung gebracht. Ist das einzige was den Fussballabend perfekt gemacht hätte.

Grats an die Bayern, haben es verdient. Auch wenns mir nicht gefällt.
Was mir allerdings gefallen hat war die Aktion von Alaba der nach dem Abpfiff Neymar eine Minute lang oder länger getröstet hat. Das war menschlich einfach top.

Hab inzwischen leider gehört dass das scheinbar doch nicht stimmt und diese Klausel nur in dem Fall dass Barcelona mit ihm die CL gewinnt aktiv werden würde.

Zurück
Top Bottom