Gorgonta
L13: Maniac
Lächerlicher Versagerverein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hier stimme ich sogar zuLächerlicher Versagerverein.
European Premier League: Liverpool and Manchester United in talks for FIFA-backed tournament
Quelle: https://www.skysports.com/football/...er-united-in-talks-for-fifa-backed-tournament
Die FIFA (mit EPL) will wohl gegen die UEFA (mit der CL und EL) in den Krieg ziehen?
Ja klar es liegt an Favre wenn die "Profis" auf dem Platz nicht konzentiert sind und die dümmsten Fehler machen.Ich ertrage Favre nicht mehr.
Wenn die Spieler nicht den nötigen Biss im Zweikampf haben dann liegt das sehr wohl am TrainerJa klar es liegt an Favre wenn die "Profis" auf dem Platz nicht konzentiert sind und die dümmsten Fehler machen.
Ach komm das ist doch Unsinn , beim BVB läuft das jetzt so seit Jahren egal ob es die Endphase von Klopp war , bei Bosz oder den Unmensch aus Paris. Es sind halt nicht die besten Spieler Europas beim BVB und woher dann der Anspruch kommt jedes Spiel gewinnen zu müssen ist mir ein Rätsel.Wenn die Spieler nicht den nötigen Biss im Zweikampf haben dann liegt das sehr wohl am Trainer
Wenn wir seit 2 Jahren gerade gegen vermeintlich einfache Gegner so untergehen weil die Spieler total unmotiviert spielen, dann liegt es am Trainer. Nun geht das auch in vermeintlich einfachen Gruppen weiter.Ja klar es liegt an Favre wenn die "Profis" auf dem Platz nicht konzentiert sind und die dümmsten Fehler machen.