Champions League, Europa League u. Conference League

Favre wollte keinen Stürmer... Den Haller heule ich immer hoch hinterher... Und Schulz weiter am scheiße spielen.

Wen willst du holen? Mir fällt einfach keiner ein. Kohfeldt ist Bremer durch und durch. Ich weiss nicht, ob der zu uns passt. Glaube Rose wäre für den Akt Kader der geeigneteste Mann, ist aber nicht zu haben.

Wen willst du holen? Mir fällt einfach keiner ein. Kohfeldt ist Bremer durch und durch. Ich weiss nicht, ob der zu uns passt. Glaube Rose wäre für den Akt Kader der geeigneteste Mann, ist aber nicht zu haben.
Genau die beiden finde ich sehr gut
Kohlfeldt ist noch mein Favorit
Aber laut bild wollen wir ja mourinho :vv:

Dass Favre kein Trainer ist, den man am besten über viele Jahre im Verein hält, ist ja nichts neues. In seiner Anfangszeit bei einem neuen Verein ist er vielleicht einer der besten Trainer überhaupt. Mir fällt keine Station, die er in seinem ersten Jahr nicht enorm weitergebracht hat. Da wurden Teams aus dem Abstiegskampf in die Champions League geführt innerhalb relativ kurzer Zeit. Leider stagnieren die Teams unter ihm dann aber danach auch relativ schnell, oder bauen sogar wieder ab.

Bin daher nicht überrascht, dass das auch im Dortmund so passiert.

BVB spielt einst wie Bayern vor einigen Jahren, geht bis zum Strafraum, dann kein Abnehmer, entweder Ballverlust oder bis zu Bürki zurück.

Die letzten Jahren so ein schlechten Spielaufbau bzw Spielweise vom BVB noch nicht gesehen.

Stürmer fehlt, Woche für Woche identische Aufstellung, die nichts reißt.

Ein Trainer, der die besten Jahre hinter sich hat.

Iwie hab ich mich grad 45min aufgeregt!

BVB spielt einst wie Bayern vor einigen Jahren, geht bis zum Strafraum, dann kein Abnehmer, entweder Ballverlust oder bis zu Bürki zurück.

Die letzten Jahren so ein schlechten Spielaufbau bzw Spielweise vom BVB noch nicht gesehen.

Stürmer fehlt, Woche für Woche identische Aufstellung, die nichts reißt.

Ein Trainer, der die besten Jahre hinter sich hat.

Iwie hab ich mich grad 45min aufgeregt!
Genau
Immer die gleiche aufstellung...
Immer die gleiche pisse

Puhh, hast du Schlafprobleme, schau dir das Akt bvb Spiel an...0 Ideen, nix. Man steht vor dem 16er und weiss dann nicht mehr wohin..
Kann einer endlich mal die Handbremse lösen, mein Gott...

ja macht echt spass das zu gucken
Was ein grottenkick
Es ist sogar mittlerweile so das mir manche im team richtig auf den sack gehen(brandt,hakimi,schulz,heute delany)

Einfachste Pässe kriegen sie nicht sauber hin, kein Zug zum Tor, keinen Mut.... könnte noch weitermachen .... traurig! ?

Evtl. könnten ein Götze und Guerrero was bringen ... Oder endlich mal wieder Bruun Larrsen bringen, der auch mal vorne reinläuft.

Einfachste Pässe kriegen sie nicht sauber hin, kein Zug zum Tor, keinen Mut.... könnte noch weitermachen .... traurig! ?

Evtl. könnten ein Götze und Guerrero was bringen ... Oder endlich mal wieder Bruun Larrsen bringen, der auch mal vorne reinläuft.
Konnte Götze kein volles spiel oder wollte der graue opa am rand das nicht??

Ich finde uns gar nicht schlechter als Inter.

Das Hauptproblem sehe ich echt darin, das unsere kreativen nicht wirklich gut zusammenspielen und wenn doch mal, fehlt da ein Abnehmer in der Mitte.

Zurück
Top Bottom