OldSnake
L18: Pre Master
Stand jetzt würde ich mich über ein Unentschieden in Italien und einen Sieg in Dortmund freuen.
Aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen, daher: Los, BVB!
Damit wären wir dann auch so gut wie sicher weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand jetzt würde ich mich über ein Unentschieden in Italien und einen Sieg in Dortmund freuen.
Aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen, daher: Los, BVB!
Lächerlich MAL WIEDERBis zum Strafraum kommen wir, aber dann Error 404, Stürmer nicht gefunden.
Favre muss immer noch wegFavre wollte keinen Stürmer... Den Haller heule ich immer hoch hinterher... Und Schulz weiter am scheiße spielen.
Favre wollte keinen Stürmer... Den Haller heule ich immer hoch hinterher... Und Schulz weiter am scheiße spielen.
Genau die beiden finde ich sehr gutWen willst du holen? Mir fällt einfach keiner ein. Kohfeldt ist Bremer durch und durch. Ich weiss nicht, ob der zu uns passt. Glaube Rose wäre für den Akt Kader der geeigneteste Mann, ist aber nicht zu haben.
GenauBVB spielt einst wie Bayern vor einigen Jahren, geht bis zum Strafraum, dann kein Abnehmer, entweder Ballverlust oder bis zu Bürki zurück.
Die letzten Jahren so ein schlechten Spielaufbau bzw Spielweise vom BVB noch nicht gesehen.
Stürmer fehlt, Woche für Woche identische Aufstellung, die nichts reißt.
Ein Trainer, der die besten Jahre hinter sich hat.
Iwie hab ich mich grad 45min aufgeregt!
ja macht echt spass das zu guckenPomadiges Spiel von uns .... ?
ja macht echt spass das zu gucken
Was ein grottenkick
Es ist sogar mittlerweile so das mir manche im team richtig auf den sack gehen(brandt,hakimi,schulz,heute delany)
Konnte Götze kein volles spiel oder wollte der graue opa am rand das nicht??Einfachste Pässe kriegen sie nicht sauber hin, kein Zug zum Tor, keinen Mut.... könnte noch weitermachen .... traurig! ?
Evtl. könnten ein Götze und Guerrero was bringen ... Oder endlich mal wieder Bruun Larrsen bringen, der auch mal vorne reinläuft.
Konnte Götze kein volles spiel oder wollte der graue opa am rand das nicht??
Jetzt sagt der dittman schon du meine güteNe, der bringt lieber seinen Ziehsohn Dahoud. ?
SO ein Potenzial unsere Mannschaft, aber leider nutzt man es nicht .... gerade Sancho ist ein Totalausfall.