Es ist halt auch die Art und Weise wie man spielt.
Inter war nicht wirklich besser.
Aber mit welchen Plan will man so ohne Stürmer ein Tor gegen Inter schießen?
Mehrmals keine Anspielstation im Strafraum.
Zweimal versucht unser LV Schulz rechtzeitig in die Mitte zu kommen, hat aber einen viel zu langen weg.
Warum muss der das eigentlich machen?
Das ist richtig, Inter hat auch keinen GlanzFußball gespielt...aber solche Wände mit 7-8 Spielern im Strafraum war gestern nicht zum ersten mal. Sondern "viele" Mannschaften spielen gg den BVB in der Art und Weise....denn viele wissen, "wenn" der BVB rollt, rollt der....wobei ich sagen muss, immer wenn ich denke, jetzt express, bremsen die und spielen bis Bürki zurück...aber was ich sagen will, da mittlerweile jede bzw viele Mannschaften so spielen gg BVB, dann muss ich doch im Training eine Lösung finden!
Wie es einst Klopp und Tuchel gemacht haben, die Gegnermannschaft kaputt laufen, ähnlich wie Bayern (Chancenverwertung außen vor) oder es viele andere Mannschaften es machen.
Diesen Angsthasen Fußball, macht den Gegner nicht platt, sondern stärkt den Gegner...ein Konter und wir spielen mit...siehe 2:2, 2:2, 2:2, 1:3....
Mal andere Aufstellung mit anderen Spielern....Brandt ist da vorne verloren, warum nicht ein Götze und Laarsen vorne rein, Brandt dahinter...warum nichts neues riskieren, diese Aufstellung verkackt es seit Wochen, aber geändert wird nichts....Favre muss in meinen Augen weg, der wird keine Lösung finden, und ich sehe kommen in "3Wochen" beschäftigen wir uns mit Bundesliga und Europa League....da DFB und CL raus