Champions League, Europa League u. Conference League

Also nach dem Theater mit dem französischen Verband hat es mich dann schon verwundert, dass er gegen Augsburg und Piräus in der Startelf steht. Mit Verlaub zwei Vereine, die unterhalb der Kragenweite der Bayern sind.
Ich kann nicht beurteilen ob da ein Zusammenhang besteht, aber der Eindruck kommt auf.
Umso verwunderlicher, dass man nach dem Spiel gestern wieder in Richtung Frankreich schießt. Man hätte Hernández doch schonen können? Mehr Gegentore hätte wohl auch ein Boateng nicht verschuldet.

Bitter jedenfalls. Leistungstechnisch bisher eher ein 8 statt 80 Millionen Transfer und nun droht wieder ein längerer Ausfall.

Bayern ist zur Zeit ein einziger Trümmerhaufen. Ohne Lewy wäre wir auch in der Bundesliga nur im Mittelfeld. Noch armseeliger finde ich da nur die Bundesliga....ein so schwaches Bayern ist trotzdem noch auf dem 3. Platz, da sich die anderen Vereine einfach zu dämlich anstellen.

@Leprechaun

Wieso ist es peinlich für die Liga, wenn Bayern trotz Talfahrt noch Platz 3 hält?
Du sagtest doch selbst, Lewa macht momentan den Unterschied.

naja...seien wir mal ehrlich. Die Bundesliga ist schon ne Rumpelliga, international geht fast gar nichts und an die Tabellenspitze will scheinbar auch keine bleiben. Siehe Gladbach und Schalke am WE.

Man musste ja auch unbedingt 2 IVs holen, die schln jeweils einen Kreuuzbandriss hatten. Bei Süle war das i.O., aber Hernandez kostete 80 Mio.! Warum hat man das gemacht? Weil Liverpool den Trend setzte. ?

Nach fast 1,5 Jahren muss man leider sagen, dass man unter Kovac kein System erkennt, er die Spieler nicht besser macht und das Team nur halbwegs im Griff habt. Rotationen gibt es nur aufgrund von Verletzungen und seinen Aussagen nach hat er das Bayern Gen scheinbar nicht verinnerlicht. Es kommt mir so vor, als würde er immer so aufstellen und Aussagen tätigen, die ihm im besten Licht da stehen lassen, was gar nicht funktioniert, da er ständig für alles kritisiert wird.

Das ist natürlich ein heftiges Stahlbad für ihn, aber man muss langsam mal eine Entwicklung bzw. ein Konzept sehen. Der einzige Spieler, der wirklich konstant abliefert, ist Lewandowski, und zwar so wie noch nie und teilweise Gnabry bzw. Kimmich. Der Rest liefert zu wenig und da steht auch der Trainer in der Verantwortung.

Mal schauen, was heute der BVB macht. Zu Hause sollte man gewinnen und auswärts zumindest ein Remi holen. Das sollte das Ziel sein.

Ein Sieg wird heute sehr schwer, zuviele Spieler fehlen bei uns, selbst Reus fällt heute aus. Mal sehen ob Bürki überhaupt spielt.

Stand jetzt würde ich mich über ein Unentschieden in Italien und einen Sieg in Dortmund freuen.

Aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen, daher: Los, BVB! :D

Zurück
Top Bottom