Viva
L14: Freak
2:7 ist schon ne Marke. Und das in London. Muss man schon Respekt zollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre tatsächlich möglichNaja der BVB hätte wahrscheinlich noch das Kunststück vollbracht gegen dieses Tottenham zu verlieren
So ca. ab der 60. Minute war Tottenhams Defensive komplett leer.
Hirn aus Holz ?Das ist übrigens das gif mit Süle und Gnabry und es hinterlässt mich etwas fassungslos
Was für Idiot...
Häh? Wie zeigst du denn sonst deine Zuneigung?Das ist übrigens das gif mit Süle und Gnabry und es hinterlässt mich etwas fassungslos
Was für Idiot...
SüleDas ist übrigens das gif mit Süle und Gnabry und es hinterlässt mich etwas fassungslos
Was für Idiot...
Hat man sich in Dortmund eigentlich nie für das CL finale beworben? Wäre doch sinnvoll ein Finale im attraktivsten Stadion Deutschlands zu spielen.
Ey, nicht persönlich werden. Du hast mich an dem Tag nur auf den falschen Fuß erwischt. Kann doch keiner Ahnen, dass man für Strom bezahlen muss.Schulbildung sagt nix über Intelligenz aus. Kenne genug studierte die zu doof fürs Leben sind
War Bayern jetzt so gut oder Tottenham einfach so unglaublich schwach? So ca. ab der 60. Minute war Tottenhams Defensive komplett leer. Für ein gehobenes PL Team war das schon etwas erschreckend.
Gnabry aber trotzdem weltklasse, Lewy fängt auf seine alten Tage an zu zaubern und Kimmich der mal richtig geliefert hat. Coutinho leider mit keinem Treffer, aber man sieht dass der Bursche gold wert ist für jede Mannschaft. Coman war mMn schwach. Bin aber generell kein großer Fan von ihm.
Die frage ist....warum?Wir spielen einfach zu zögerlich und mit angezogener Handbremse .... ärgerlich!