Champions League, Europa League u. Conference League

Beide Defensivreihen sorgen hier für ein unterhaltsames Spiel. Ich hätts gern weniger interessant ab jetzt :ugly:

Weswegen sollte ich schäumen? Du kläffst mich doch ständig an, wenn dir der Inhalt nicht passt. Die Bewertung der Bayern CL-Perfomance 18/19, ein Hinweis auf desolate Fehleinschätzungen über Spieler aus fremden Ligen...
Selbst ein Lobeshymne auf Neuer und kritische Beurteilung zu Sané hat dich in Vergangenheit getriggert, weil du dort eine "pro Löw"-Haltung reinfabuliert hast . :D Bleib mal locker.

Ist das jetzt der schwache Versuch die Deutungshoheit zu gewinnen in dem du genau das Gegenteil beschreibst von dem was hier gerade passiert ist :cautios: Kein Bock mehr, tschüss. Wenn du wirklich glaubst was du schreibst müsstest mich ja beim nächsten mal nicht mehr von der Seite ansalzen wenns um was ganz anderes als ursprünglich geht und wir hätten Ruhe voneinander.

der Schiri ist ein gottverdammtes Ar...

Klarer Elfer für den FCB, sieht er aber natürlich nicht :fp:

die 2 tore waren ja auch geschenke.

Bei dem Elfer von Tottenham würde ich genauer hingucken.
Coman trifft die Sohle vom Gegenspieler, der wie ein Irrer angestürmt kommt. Und Gnabry kriegt den glasklaren Elfer nicht, obwohl er eindeutig niedergeholzt wird?
Dafuq?!

Die sollen sich ihre Cams rektal einführen, wenn die so eindeutige Szenen nicht wahrnehmen und verarbeiten können. Eine Ansammlung von Versagern :fp:

Gnabry der Wahnsinn. Zwar irgendwie merkwürdiges Spiel von Bayern seit einigen Wochen aber die Ergebnisse stimmen natürlich

2:7.... heftig
Champions League Finale letzes Jahr und dazu noch daheim? Bayern sind stark dieses Jahr, richtig stark

Zurück
Top Bottom