Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wenn alle Tipps kommen, nur Gladbach gegen irgendeinen Dorfverein aus Österreich verkackt
Wegen solchen Kommentaren gönne ich euch Deutschen hin und wieder solche Niederlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle Tipps kommen, nur Gladbach gegen irgendeinen Dorfverein aus Österreich verkackt
Fand auch Kovacs Ansicht lustig, als er eben sagte Thiago wär ja ein klassischer 6er und er hat sich mit Tolisso für die offensivere Variante entschieden. Hä?
Ansichten halt Gibt auch Leute, die hätten sich einen Roca als "klassischen 6er" gewünscht, obwohl er diesen Typus gar nicht darstellt und sogar eine negative Zweikampfquote in Spanien besitzt.
Das sind wohl diese ominösen Doktortitel, die manche Menschen besitzen. ?
Du scheinst ja noch immer richtig angefressen zu sein, bitter.
Roca hat defensive Schwächen, das ist überhaupt kein Geheimnis. Er ist kein Typ Martinez. Aber er kann aus der Tiefe super lenken. Thiago ist dagegen für mich einfach am besten als Bindeglied auf der 8.
"Defensive Schwächen" - eine Definition aus dem Lexikon für den "klassischen 6er"
Angefressen? Scheint dann wohl so zu sein.
Es gibt solche und solche. Als was würdest du denn Xabi Alonso in den späteren Jahren bei Real und Bayern bezeichnen? Ist auch ein tief stehender Dirigent gewesen und häufig auch ohne Defensivkante neben sich.
Dass du auf so eine Aussage von mir weiterhin halb-persönliches Zeug zwischen uns auspackst zeigt doch ganz deutlich dass du noch schäumst, warum auch immer. Du hast letztes mal schon einen Spruch gebracht wo du Behinderung als Beleidigung gegen mich verwenden wolltest und ich habs ignoriert weil low low low. Jetzt kommst du mit einem Affen im Doktorkittel. Komm mal klar und bewahr dir ein Rest Anstand. Den Furz weswegen du wütest hast du längst um Welten unterschritten im Niveau.