Champions League, Europa League u. Conference League

Aber nur, wenn man sich die Schwächephasen wegdenkt.
Abwarten, was noch kommt...

Mit Schwächephasen meinst du vermutlich die ersten 15 Minuten. Kann man aber verkraften auswärts gegen einen Titelmitfavoriten.
Gute Mischung aus Ballbesitzfussball und Pressingmomenten mit einem herausragenden Gnabry. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Mit Schwächephasen meinst du vermutlich die ersten 15 Minuten. Kann man aber verkraften auswärts gegen einen Titelmitfavoriten.
Gute Mischung aus Ballbesitzfussball und Pressingmomenten mit einem herausragenden Gnabry. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Ich fand ca. 30 der ersten 45 Minuten ziemlich schwach. Andere Teams hätten uns in der Zeit mehr Schwierigkeiten gemacht. Der Ausgleich von Kimmich kam goldrichtig und für mich ohne Andeutung. Danach wurds immer besser und nach ca. 30min wars dann ansehnlich.

Neuer war heute echt super, der hat in der ersten Hälfte auch viel ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Beides war der Fall. Bayern hat gut gespielt und Tottenham ist halt in einer ihrer größten Krisen der letzten Jahre. So kommt dann so ein Ergebnis zustande. :)

Ich heirate morgen und konnte aufgrund der letzten Vorbereitungen das Spiel nicht sehen - eben nur die Zusammenfassung gesehen - 2:7 - heftig.

War Bayern jetzt so gut oder Tottenham einfach so unglaublich schwach? So ca. ab der 60. Minute war Tottenhams Defensive komplett leer. Für ein gehobenes PL Team war das schon etwas erschreckend.
Gnabry aber trotzdem weltklasse, Lewy fängt auf seine alten Tage an zu zaubern und Kimmich der mal richtig geliefert hat. Coutinho leider mit keinem Treffer, aber man sieht dass der Bursche gold wert ist für jede Mannschaft. Coman war mMn schwach. Bin aber generell kein großer Fan von ihm.

Zurück
Top Bottom