Enigma
L11: Insane
Erste Halbzeit Augenhöhe. Zweite Halbzeit überlegen. Das war sehr stark. Geiles Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein tottenham ist dieses jahr unglaublich schwach
meine Fresse...man kann doch auch zugeben das Bayern stark war und Lewy zur Zeit Weltklasse spielt.Nein tottenham ist dieses jahr unglaublich schwach
Die haben am Wochenende gegen einen viertligisten verlorenAber 2:7 zuhause verlieren? Das ist schon eine Ansage von Bayern
Aber nur, wenn man sich die Schwächephasen wegdenkt.
Abwarten, was noch kommt...
Ja, davon gab es mindestens ein User hier letzte Saison, welcher das ernsthaft zelebriert hat.Kovac raus!!1
Mit Schwächephasen meinst du vermutlich die ersten 15 Minuten. Kann man aber verkraften auswärts gegen einen Titelmitfavoriten.
Gute Mischung aus Ballbesitzfussball und Pressingmomenten mit einem herausragenden Gnabry. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Dortmund auchNein tottenham ist dieses jahr unglaublich schwach
Ich heirate morgen [...]
Ich heirate morgen und konnte aufgrund der letzten Vorbereitungen das Spiel nicht sehen - eben nur die Zusammenfassung gesehen - 2:7 - heftig.
Ich will nur anmerken, dass du mich nie eingeladen hastPuh, ein Glück erst morgen. Mein Hochzeitstag war das DFB Pokalfinale gegen Frankfurt... Bringt kein Glück sowas zeitgleich zu haben
Gratz