Champions League, Europa League u. Conference League

Real raus, Dortmund raus, Tuchel mit PSG raus - das ist der beste CL-Spieltag seit Jahrzehnten :D

Zum Glück ist Mourinho nicht mehr United Trainer, dem spacko hätte ich das nicht gegönnt!
So ist es einfach nur krass und iwie lulz
Nur für Gigi bitter :heul:

Solskjaer muss Zauberkräfte besitzen. ManUtd war unter Mourinho am Boden und mit genau den gleichen Spielern läuft es in der Liga richtig gut und jetzt dreht er (wenn auch mit etwas Glück) mit einem geschwächten Kader eine 0:2 Niederlage in Paris. Respekt, auch wenn Paris die bessere Mannschaft war, aber eine Mannschaft die vor einigen Wochen nichts mehr hinbekommen hat, jetzt wieder so aufblühen zu lassen, da gehört schon auch etwas dazu.

Wenn die mit Solskjaer nicht verlängern, wären sie verrückt. Ist dabei Man Utd wieder für die CL zu qualifizieren, steht im FA Cup-Viertelfinale und steht im CL-Viertelfinale.

Die Mannschaft war tot, überzeugte dann und nun kommen die trotz krasser Verletzungssorgen weiter.

Heute gut verteidigt und die wenigen Chancen eben genutzt.

P.S. Neymar kurz vorm Abpfiff war köstlich anzusehen

Wenn solche Elfmeter jetzt immer gepfiffen werden, dann wirds in Zukunft viele geben

Paris schenkt sich 2 Tore selber ein, nutzt dagegen die drückende Überlegenheit nicht aus und dann der Elfer zum Schluss

Real wurde gestern gegen Ajax durch sehr guten Fussball besiegt, aber Paris besiegte sich heute irgendwie selbst

Ich zitiere mich mal selber:

„Sagt ja keiner, dass es leicht wird. Es wird dank des Hinspiels und des Kaders schwer. Aber im Fußball ist immer was möglich.“

Glückwunsch an Manchester, ganz viele Ausfälle und irgendwie weitergekommen

Paris hat sich selber besiegt. Man Utd eben das gemacht was ging und ordentlich verteidigt.

Nach der überarbeiteten Handspielregel wäre es übrigens 100% Elfer gewesen, sprich dass wird ab nächster Saison sowieso so sein.

Nach der aktuellen Regel kann man ihn halt auch geben. Hatte Brych ja letztens noch bei Sky 90 erklärt.

Bin also froh, dass die neue Regel eindeutiger ist.

Joa, wenns halt dann immer Elfer gibt, kann man sich drauf einstellen und braucht sich keiner beschweren

Ist halt ungewohnt, als ich die Zeitlupe sah dachte ich nie und nimmer Elfer, aber Schiri pfiff dann. Andere pfeiffen das noch nicht.

Braucht man aber nicht darauf reduzieren, Paris hatte vorher 90 minuten Zeit da mehr zu machen das es nicht dazu kommt
Und die Fehler von Buffon und Kehrer sind genauso verantwortlich

Das Ding ist noch seltsamer als das 1-6 damals bei Barca nach 4-0

Hat United mit solskjaer jetzt den legitimen Ferguson Nachfolger gefunden?
Wird man sehen wenn er seine erste volle Saison trainiert, aber er scheint zumindest das Potential immer optimal abzurufen bisher

9 auswärtssiege in Serie jetzt für United ist zudem ne eindrucksvolle Serie

Deutlicher kann ein Elfer doch nicht sein. Er springt in den Schuss, fälscht den Ball deutlich mit dem Arm ab bzw geht der Arm unnatürlich zum Ball. Wenn man das nicht pfeift, springen bald alle einfach vor jedem Spieler umher, der aufs Tor schießen will. Richtige Entscheidung.
Dann sollen die Verteidiger dafür sorgen, dass der Gegenspieler garnicht erst zum Schuss kommt.

Wir könnten die Spieler auch einfach in Zwangsjacken stecken und gar keine Elfmeter mehr geben. :devilish:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ManUtd auf Bayern treffen soll. Es wäre allerdings schon verrückt, wenn ausgerechnet Liverpool als einzige englische Mannschaft diese Runde ausscheidet.

So wie Liverpool 2019 drauf ist und wie die Bayern sich gefangen haben, würde es mich nicht wundern, sollte Liverpool ausscheiden.

Dagegen haben die Bayern sogar gute Chsncen auf den CL-Sieg. Barcelona wäre aktuell mein Top-Favorit gefolgt von City.

Zurück
Top Bottom