Champions League, Europa League u. Conference League

Jetzt braucht Real 3 - das wird wohl nix mehr.
Find ich ehrlich gesagt gut, dass sie rausfliegen - die brauchen nicht nen 4. Mal in Folge die CL gewinnen. ;)
Aber, dass Ajax in Madrid 3 Tore schiesst ist schon seltsam.

Schade für Dortmund, aber es war nach dem Hinspiel zu erwarten, dass sie rausfliegen werden.

Ajax zeigt es den meisten BVB Fans wie es geht fehlt eigentlich nur noch Schalke ;) Tiefstapeln und nicht abgehoben sein dann klappt das

Wieder ein gutes Spiel abgeliefert und sich nicht wenigstens mit nem Sieg belohnt. Kane ist halt eine Maschine und da gibt's nix dran zu rütteln. Mut macht der Auftritt in Bezug auf die Bundesliga aber allemal. Und bitte lasst den Weigl als Stamm IV spielen. Der Junge macht das überragend.

Starke 1. Halbzeit, leider ohne Torerfolg. Die Aggressivität der Fans bei gegnerischem Ballbesitz würde ich mir auch in der Bundesliga häufiger so wünschen.

Abgesehen vom letzten Auswärtsspiel war das ne richtig gute CL Saison ?

Wieder ein gutes Spiel abgeliefert und sich nicht wenigstens mit nem Sieg belohnt. Kane ist halt eine Maschine und da gibt's nix dran zu rütteln. Mut macht der Auftritt in Bezug auf die Bundesliga aber allemal. Und bitte lasst den Weigl als Stamm IV spielen. Der Junge macht das überragend.
War ja kaum schlecht verteidigt gegen kane

Großen Respekt an Ajax. Real ist ohne Ronaldo vielleicht nicht mehr das Real der letzten Saison, aber 1:4 in Madrid ist schon ne Leistung.

Und schade für Dortmund, war aber nach dem Hinspielergebnis eh zu erwarten.

Wieso alle über ronaldo reden, finde ich einfach nur falsch. Klar ist Ronaldo ein Faktor, aber was ist mit:

• Zidane ist weg
  • Marcello nur noch auf der bank
  • Bale haben sie völlig zerstört
  • viele Spieler im Formtief
  • Vinicius Jr und Vazquez sind vielleicht irgendwann mal ne Bereicherung, jetzt ganz sicher nicht.
  • ein Trainer, der keinen Plan hat.

Real strahlt nichts mehr aus, absolutes tief.

Der BVB war nach dem Hinspiel schon raus

Aber das Rückspiel bestätigt den Trend, den man seit Wochen sieht
Es mag ob des Punktevorsprungs seltsam klingen, aber ich sage ja schon ne Weile das man jetzt erstmal aufpassen muss das man die direkte CL Quali wieder schafft, das kann noch eng werden
Momentan hätten wir sogar gegen den HSV Schwierigkeiten Punkte zu holen

Tottenham verdient weiter, aber bestätigt meine Einschätzung
Absolut durchschnittliche Truppe ohne Esprit, fliegt im VF hoffentlich raus
Was die zeigen ist über weite Strecken grausam
Hoffe die werden auch in der PL noch nur 5. oder 6.

Für Real geht eine Ära zuende
3 Titel in Folge, 8mal Halbfinale in Folge
Das wird ihnen wohl so bald keiner nachmachen
Vor allem der CL Hattrick wird wohl ein Rekord für die nächsten 50 Jahre sein.

Konnte aber letztlich nicht überraschen das Madrid rausgeht, nur die Höhe ist unerwartet

Zidane war das Trainergenie der letzten 3 titel, Ronaldo der Jahrhundertspieler und CL Torschützenkönig alltime
Beide gingen, Ersatz wurde quasi nicht geholt
Die Truppe ist satt und ausgebrannt, Kroos und Modric nur noch Schatten ihrer selbst, Bale und Benzema kaum gefährlich, Marcello verbannt aus dem Team
da wird es einen riesigen Umbruch geben müssen, Real wird wohl massig investieren

Die Saison war ja schon schwierig für Real aber die letzten 6 Tage waren krass

3 Heimspiele und 3 Pleiten in 3 Wettbewerben, damit in nur 1 woche quasi die Saison beendet

0-3 gegen Barca im Pokal
0-1 gegen Barca in der Liga
1-4 gegen Ajax in CL

Ob es das schon mal gab? Also 3 Heimniederlagen in nur 6 Tagen um damit alle 3 Titelmöglichkeiten zu verlieren

Vielleicht die schwärzeste Woche des Vereins in seiner Geschichte
Es bleibt aber die Erinnerung an ein einzigartiges Team, das 3 Jahre lang die CL beherrschte

PSG, ManCity oder Barca
Einer der 3 wirds machen
Wünsche mir Barca, aber alle 3 habens verdient, spielen eine tolle Saison

Wieso alle über ronaldo reden, finde ich einfach nur falsch. Klar ist Ronaldo ein Faktor, aber was ist mit:

• Zidane ist weg
  • viele Spieler im Formtief (Folge vom Weggang von Zidane und Ronaldo)

Das sind für mich die Gründe. Der Rest klingt nach Ausreden.

• Zidane ist weg
  • Marcello nur noch auf der bank
  • Bale haben sie völlig zerstört
  • viele Spieler im Formtief
  • Vinicius Jr und Vazquez sind vielleicht irgendwann mal ne Bereicherung, jetzt ganz sicher nicht.

Before Ronaldo:
04/05 - Round of 16
05/06 - Round of 16
06/07 - Round of 16
07/08 - Round of 16
08/09 - Round of 16
Ronaldo joins:
09/10 - Round of 16
10/11 - Semifinal
11/12 - Semifinal
12/13 - Semifinal
13/14 - Winner
14/15 - Semifinal
Zidane joins:
15/16 - Winner
16/17 - Winner
17/18 - Winner
After Ronaldo and Zidane:
18/19 - Round of 16

Es liegt nicht nur an Ronaldo. Aber hauptsächlich an Ronaldo und Zidane.

Zurück
Top Bottom