Champions League, Europa League u. Conference League

Scheiss jahr für deutsche mannschaften. Aber vielleicht sorgt es auf kurz oder lan wirklich für eine komplette neuausrichtung der vereine mehr auf jugendarbeit und eigene infrastrkutur um gegen solxhe mannschaften vorgehen zu können

Scheiss jahr für deutsche mannschaften. Aber vielleicht sorgt es auf kurz oder lan wirklich für eine komplette neuausrichtung der vereine mehr auf jugendarbeit und eigene infrastrkutur um gegen solxhe mannschaften vorgehen zu können

Dann werden wir auf ewig die netten Underdogs sein und die Ausbildungsliga für Europa. Bzw ist sie ja schon jetzt, nur dass Bayern dann dazu gehören würde.

Ja laß uns mit der Jugend gegen die Multimilliardäre angehen die in einer Transferperiode mal eben fast 500 Mio € auf den Tisch hauen. FFP muss endlich mal richtig umgesetzt werden.

#GeldschießtkeineTore

Basel 2:0 :nerd:
Was zum Teufel ist denn jetzt los. Verkacken so ziemlich alles in der Meisterschaft (sind irgendwo auf Position 4 in einer unfassbar schwachen Meisterschaft) und führen nun gegen Benfica :nerd:

Benfica ist anscheinend noch schlechter drauf, haben daheim gegen Moskau verloren, die nach ner halben Stunde 0:3 gegen United zurück sind und total hoffnungslos wirken.

Dann werden wir auf ewig die netten Underdogs sein und die Ausbildungsliga für Europa. Bzw ist sie ja schon jetzt, nur dass Bayern dann dazu gehören würde.

Ja laß uns mit der Jugend gegen die Multimilliardäre angehen die in einer Transferperiode mal eben fast 500 Mio € auf den Tisch hauen. FFP muss endlich mal richtig umgesetzt werden.

#GeldschießtkeineTore

Das glaube ich nicht. Ich denke durch einen verstärkten Fokus auf hoch professionale trainingszentren und hochwertigere trainerausbildungen, auch im fitness und medizinischen bereich, kann man durchaus noch verbesserungen erzielen. Und ja vielleicht tut der besten liga der welt mal ein paar jahre 2. Oder 3. Geige ganz gut.

Ps. Keine damit nicht zwingend Dirtmund, Leipzig und Bayern sondern die anderen 15 Mannschaften in der Liga die immer nich hinterher schluchzen. Ohne richtigen wettbewerb kann man nur an klasse verlieren

Wen interessiert schon diese 5-Jahreswertung? :sleep: Zumal sie doch ab nächster Saison noch sinnloser wird.

wenn man fifa 18 auf 50% spielgeschwindigkeit stellt, hat man das tempo von den bayern heute abend.

#GeldschießtkeineTore

Kannst gerne FFP fordern, fände ich ja auch gut, aber da wird nichts passieren in absehbarer Zeit. Von der Kohle, die da gerade rumgereicht wird, profitiert auch die Uefa und die wird da alle Versuche in die Richtung schön ausbremsen.

PSG steht hinten nicht mal besonders, aber wir bringen kein Tempo ins Spiel mit dem Personal. Die Flügel sind unbesetzt.

Hmmm, ob das daran liegt dass unsere beiden "Flügelstürmer" eigentlich mit Abstand am besten im Zentrum agieren und unsere geborenen Flügelstürmer auf der Bank sitzen? Mal Carlo fragen ?

Wenn Pep mal ne ungewöhnliche Aufstellung gebracht hat, hats fast immer im Spiel klick gemacht und die Taktikfreaks haben das bis zum Orgasmus analysiert. Wenn Ancelotti sowas hier macht hab ich eher die Sorge dass er selbst nicht ganz sicher ist warum er das tut.

#GeldschießtkeineTore

Sehe ich auch so, aber wie will man das noch wieder hinbiegen? Müssen die Milliardäre dann zwangsenteignet werden? Könnte schon zu spät sein.

Aber um das klar zu stellen: Wir verlieren heute in erster Linie weil wir zu blöd sind. So würden wir auch gegen Real oder Dortmund verlieren. Dennoch wäre Paris nicht da wo sie jetzt sind und das stört mich.

pep hat sich auch ab und an vercoacht, aber ja, er hatte da als "taktikmessias" wohl eine wesentlich bessere lobby, als der manisch kaugummi futternde italiener. :v:

Wenn Bayern das heute verliert, wird es eng für Ancelotti. Dürfte der schlechteste Saisonstart seit mindestens 2011 sein.

Zurück
Top Bottom