Leprechaun
Moderator
Bin ganz bei dir. Selbst Bayern kann sich die Transfersummen und Gehälter nicht mehr leisten. Der aussortierte James ist dann die große Neuverpflichtung. Mit Glück ruft der Mann ungeahnte Talente ab, aber selbst dann kann Bayern nicht mehr gegen Real ankommen.
Wir werden entweder die Bundesliga weiter verkommerzialisieren müssen oder halt die Drittklassigkeit akzeptieren. Dortmund leistet gerade unglaublich gute Arbeit, aber das reicht nicht für internationale Klasse. Bayern ist gerade beim Personal maximal langweilig und wird demnächst die Erfolgsgaranten Robbery abstoßen.
sehe ich auch so. Um International noch mithalten zu können, muss die 50+1 Regel fallen. Wobei man sagen muss das Bayern die letzten Jahre nicht gut eingekauft hat. Costa - Wundertüte, Sanches - mal wieder ein Talent das sich nicht durchsetzen kann, Coman - hat spielerisches Potential...aber der Abschluss ist eine Katastrophe, Rudy - ist ganz gut, reicht aber nicht für Topniveau. Zudem haben viele Leistungsträger wie Ribery, Robben, Müller und Alaba abgebaut.
James ist top, spielt aber oft auf der falschen Position.
Zur Scoutingabteilung muss man auch nix sagen, wenn man da den BVB zum Vergleich anschaut.