Champions League, Europa League u. Conference League

Problem gestern war doch, dass Arsenal und die Polizei nicht vorbereitet war. Gaben ja selber zu, dass sie es unterschätzt haben, obwohl bekannt war, dass wohl bis zu 20.000 Fans anreisen würden. Die wurden dann auch nicht getrennt, sondern einfach reingelassen und vermischten sich dann.

Ja, es gab ein paar Deppen, die versuchten dann ins Stadion zu stürmen. Die wurden übrigens von den Ultras aufgehalten.Dann wurden die die abgeführt und gut. Problem war ja dann eher, dass viele Köln-Fans Karten hatten für die Arsenal-Kurve bzw Arsenal-Gerade. Diese Karten hätten die gar nicht besitzen dürfen, da Arsenal die nicht an Auswärtsfans rausgeben wollte. Doch die Arsenal-Fans die kein Bock auf EL hatten, verkauften die Karten an die Kölnfans.

Die Ordner wollten diese dann trotz gültiger Karte nicht reinlassen und daraufhin blockierten die Fans die Eingänge zum Stadion und es kam zur Spielverschiebung um eine Stunde. Am Ende ließ Arsenal dann alle mit gültiger Karte rein und das sah man ja gestern im Stadion dann... das überall Kölner saßen.

Ansonsten war es ja friedlich, im Stadion war nix bis auf den einen Bengalo-Deppen und tolle Stimmung. Beim Marsch zum Stadion war es auch friedlich, außer die drei besoffenen Kölner die sich gegenseitig prügelten... passiert an jedem Spieltag.

Zum Glück hat Köln nicht gewonnen :smile5:

Bei Wiederholung solcher Zustände gleich 10 Jahre für Europäische Wettbewerbe sperren.

Unsinn.
Gestern wurde mal wieder gezeigt das die Fußball Fankultur in England einfach, dank der Kommerzialisierung, komplett tot ist. Ich hoffe so weit wird es hier nie kommen, aber lässt sich wohl nur schwer aufhalten.

Dass bei so vielen Menschen auf einem Fleck immer ein paar Idioten über die Stränge schlagen ist halt leider so und lässt sich nicht vermeiden.

Die Stimmung in englischen Stadien hat seit Jahren immer mehr nachgelassen. Gleichzeitig hat die Stimmung in deutschen Stadien sich positiv entwickelt (allerdings haben auch die Probleme mit den Ultras zugenommen, das ist eben die Schattenseite). In England sind auch Ultras mit einem Vorsänger samt Megaphon nicht üblich, wobei ich persönlich diese Vorsänger auch absolut lächerlich finde.
Also ich finde sowas könnte es durchaus gebrauchen. Bei 1-2 Fankurven und das reicht. Die müssen ja nicht 90 Minuten Vollgas geben. Ein Mix aus spontanem Gesänge und dann diesem Vorsänger wäre gut.

Choreographie vermisse ich jedoch wesentlich mehr.

Freut sich hier keiner über Dortmund - Real heute? :v:

Der BVB hat ganz gute Chancen, das Ding zu gewinnen, wenn sie wie in den letzten Spielen genauso auftreten und Real ebenso. Dennoch kann hier alles passieren.

Wie schon gegen Tottenham, auf die krasse Fehlentscheidung (pritscht der den Ball von der Linie :ugly:) folgt das Gegentor, aber unser System ist ja äh ein Traum für Real

So sieht das aus wenn Bosz meint auf Pep machen zu müssen und die durch das hohe Stellungsspiel entstehenden Konter mit den pfeilschnellen Sahin und Sokratis abfangen zu wollen. Ach und Toprak ist eben auch kein Boateng. :P

Hab mir die Szene mit Ramos angeschaut.
Das war glasklares Handspiel. Deutlicher gehts nicht.
Das ist ein Skandal, wenn sowas nicht gesehen wird. Der Schiri ist parteiisch oder erlitt in dem Moment ein Schlaganfall.
Unfassbar!!!

In der CL wird das in diesem Jahr nichts, ein bisschen Pech (Tor Auba gegen Tottenham, Elfer gegen Real) und die Gruppe ist auch sehr stark und man hat halt einen neuen Trainer, der noch nie CL gespielt hat.

Zurück
Top Bottom