Champions League, Europa League u. Conference League

Wirklich n gutes Hertha Spiel.Fliegt ja durch das Arsenal Spiel ein wenig unter dem Radar. Muss gestehen, diese Leistung hab ich von Hertha gegen einen doch arrivierten Gegner nicht erwartet. Schade, da wären 3 Punkte drin und aufs Spiel gerechnet sogar verdient gewesen....

Wenigstens mal nicht blamiert.

Kolasinac wird eingewechselt und trifft nach 3Min zum 1:1. Dennoch miserabel was Arsenal hier abliefert, Wenger......

Jetzt gehts dahin. Na zum Glück hält Hertha neben Leipzig und den Bayern die Deutsche Fahne in Europa hoch :v:

Schön gespielt von Arsenal und Köln könnte mit dieser Leistung in der Liga doch wieder alles grade richten.

Ein "2:0", ein Ehrentreffer für den FC Köln.....und Platz 2 im CL-Tippspiel. Was will man mehr? :tuna:

Was hat Arsenal eigentlich für kack Fans?
Ist halt so im englischen Fussball. Gibt auch Leutchen dort die einem sagen man soll sich wieder hinsetzen, so einfach ist das.

Klar, singen sollte auch drin liegen, aber in der Hinsicht ist Deutschland mitsamt deren Choreographie halt ein Stück weit besser.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das - am Ende waren die Tribünen richtig leer. Wenn ich so viel Geld für ein Ticket ausgeben würde, dann würde ich da auch bis zum Schluss bleiben wollen.
Naja, nicht jeden juckt Europa League, zumal der Fokus des Trainers, wie auch der Fans die PL ist (was ich als ziemlich dämlich empfinde).

Ist halt so im englischen Fussball. Gibt auch Leutchen dort die einem sagen man soll sich wieder hinsetzen, so einfach ist das.

Das Hinsetzen ist allerdings eine Vorschrift. Problematisch wird das immer wieder bei internationalen Spielen, da gegen Auswärtsfans die dagegen verstoßen nichts getan werden kann, gegen die Heimfans allerdings schon. Deshalb ist zur Zeit immer wieder im Gespräch wieder Stehblöcke einzuführen, da Deutschland hierfür ja ein positives Beispiel ist.

Trotz allem muss man immer wieder festhalten: Die Stimmung in englischen Stadien hat seit Jahren immer mehr nachgelassen. Gleichzeitig hat die Stimmung in deutschen Stadien sich positiv entwickelt (allerdings haben auch die Probleme mit den Ultras zugenommen, das ist eben die Schattenseite). In England sind auch Ultras mit einem Vorsänger samt Megaphon nicht üblich, wobei ich persönlich diese Vorsänger auch absolut lächerlich finde.

Bei Wiederholung solcher Zustände gleich 10 Jahre für Europäische Wettbewerbe sperren.

Ich kann die Köln Fans absolut verstehen und zum Teil finde ich es sogar stark wie sie ihr Team unterstützt haben. Letztendlich war einfach ein wenig zu viel Gewalt im Spiel, aber jetzt auch nicht besonders viel. Eine Geldstrafe und gut ist es, da muss jetzt kein großes Drama gemacht werden.

darum singen die FCB und BVB Fans in deren Stadion ja ständig "you only sing when youre winning" :kruemel:

alle deutschen "Gastmannschaften" sind lauter als die.

Gerade Bayern Fans sollten nichts über die Stimmung im Stadion sagen :kruemel:

Wie gesagt, EL juckt nicht jeden. Vor allem wenn der Verein Kõln heißt, der zwar super Fans hat aber keine internationalen Stars.

Zurück
Top Bottom