verplant80
L20: Enlightened
Die Engländer könnte man eh mal aus EL und CL rauswerfen. #Brexit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, wir werden ihnen einen Ehrentreffer gewähren, damit sie zumindest wissen wo der Kasten steht.Köln braucht auch einen Aufbaugegner und Arsenal kann man mal schlagen.
Danke.Viel Spaß.
Wenger schont mind. sieben Spieler (Petr Cech, Laurent Koscielny, Danny Welbeck, Mesut Özil, Aaron Ramsey und Granit Xhaka), wenn nicht sogar noch mehr. Da wird dann wohl auch ein Köln zur Herausforderung.
Ich denke (noch) nicht, falls doch, umso besser, dann fliegt der Trainer umso eher aus dem Verein. Eine Win-Win-Situation für mich.Scheiss Arroganz. Hoffentlich fliegen die damit mega auf die fresse
Warum auch immer, als ob die was in Sachen Titel zu melden haben, sogar die EL wäre als Ticket Richtung CL wahrscheinlicher als die PL. Mir solls recht sein.Arsenal ist die EL ganz einfach nicht so wichtig (was ich persönlich natürlich sehr schade finde). Der Fokus liegt komplett auf der PL.
Pochettino hat vor einigen Tagen versucht den englischen Fußball und seine Probleme auf internationaler Bühne zu erklären. Der englische Fußball ist was das angeht recht eigenartig. Das hat meiner Meinung nach auch weniger mit Arroganz zu tun als viel mehr mit der Historie des Sports.
Am Ende wird auch noch mal kurz auf die fehlende Winterpause eingegangen.
Quelle: http://www.skysports.com/football/n...ggles-in-europe-ahead-of-tottenhams-cl-opener
Ich persönlich finde die Situation schade, aber leider sehen das viele in England ganz anders.![]()
Köln braucht auch einen Aufbaugegner und Arsenal kann man mal schlagen.
Was ist eigentlich zur Zeit mit den deutschen Fußballfans los? Köln Fans haben in London Probleme gemacht und jetzt wird das Spiel um mind. 1 Stunde verschoben. Zur Zeit häufen sich diese Vorfälle (z.B. Hannover 96 gegen Burnley).
Was ist eigentlich zur Zeit mit den deutschen Fußballfans los? Köln Fans haben in London Probleme gemacht und jetzt wird das Spiel um mind. 1 Stunde verschoben. Zur Zeit häufen sich diese Vorfälle (z.B. Hannover 96 gegen Burnley).
Ohne Ticket ins Stadion und Randalieren, toll.Was ist eigentlich zur Zeit mit den deutschen Fußballfans los? Köln Fans haben in London Probleme gemacht und jetzt wird das Spiel um mind. 1 Stunde verschoben. Zur Zeit häufen sich diese Vorfälle (z.B. Hannover 96 gegen Burnley).
Da hätte man mal mit den Verbindungen kommunizieren können, damit dies für die Fans ausserhalb Berlins auch etwas leichter fällt.Die Hertha kann nüschd.
Dafür verdient er Respekt.War aber ein geiles Tor.![]()
Nah dran Hertha, wirklich nah dran, vor allem die 89. Minute. Gesamthaft die etwas bessere Mannschaft.Habe das dumpfe Gefühl es wird ein knapper Sieg für die Hertha. :angst2: