Champions League, Europa League u. Conference League

Rudy und Coman? xD Hummels und Robben weiter auf der Bank xD

Haben die intern gestänkert oder was? Wir können nicht mit den 1B Spielern spielen gegen eine 1A Mannschaft.

Und ich halte mittlerweile viel von Rudy und Süle. Aber ich bersteh es gerade nicht. Das ist CL!

Scheiss jahr für deutsche mannschaften. Aber vielleicht sorgt es auf kurz oder lan wirklich für eine komplette neuausrichtung der vereine mehr auf jugendarbeit und eigene infrastrkutur um gegen solxhe mannschaften vorgehen zu können

hmm?

was willste da vorgehen?

dir werden dann die guten jungen leute weggekauft und gut is

Oh Mann... :fp:

Die Bundesliga ist katastrophal international diese Saison

wie gestern besprochen
dürfte uns beide nicht überraschen

mittelfristig wird sich die bundesliga mit der ligue 1 duellieren
england und spanien und wohl auch wieder italien sind weg

liegt aber nicht nur am geld, imo sind die trainer im ausland taktisch flexibler und besser ausgebildet
die spieler genauso

Kannst gerne FFP fordern, fände ich ja auch gut, aber da wird nichts passieren in absehbarer Zeit. Von der Kohle, die da gerade rumgereicht wird, profitiert auch die Uefa und die wird da alle Versuche in die Richtung schön ausbremsen.

Ich finde es genial wie in dem Thread ständig ein hartes FFP und ein Videoschiedsrichter gefordert wird, dabei hat in der Bundesliga nur ein Verein was zu sagen (abgesehen von ein paar Ausnahmejahren) und der VS hat bis dato in der Bundesliga Skandale auch nicht verhindert. :ugly:

FFP ist auch keine Lösung, wegen mangelndem Willen zur Durchsetzung von FFP. Insofern konstruktiverer Vorschlag.

harte gehaltsobergrenze ohne tricks, alles andere ist sinnlos

ffp funktioniert nicht, siehe mbappe, der offiziell ja nur geliehen ist und somit die transfersumme in die zukunft verschoben wird

aber selbst nen salary cap ist kein allheilmittel

bekommen dann 1 mio verträge und hintenrum fliessen die 30 mio pro jahr über sponsoren direkt an die spieler
verein zahlt offiziell nix...

am ende gibts immer lücken

Alaba kann imo langsam mal verschwinden wenn der diese Saison so weiter spielt wie seit 1-2 Jahren ca. Was war das gerade?
Alaba spielt doch seit der EM 2016 grottenschlecht. Der Hype den er vor 2-3 Jahren hatte ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Postet lieber auf Instagram seine Schuhe und Autos. Wenn Bayern gescheit ist, verkauft man ihn im Sommer noch für gutes Geld. Für Österreich spielt er wie ein Unsichtbarer, aber das liegt an den schlechten Mitspielern, was man bei den Bayern nicht sagen kann.

Zurück
Top Bottom