Champions League, Europa League u. Conference League

Wird eng für Ancelotti ab morgen. Bayern hat vielleicht die Spielanteile, aber Paris die torgefährlichen Anteile.

Ist echt interessant, wie wenig Taktik man von Bayern sieht - wie war das? Platz 1 in der Gruppe? Imo spielen sie gegen den Trainer - weniger Lust kann man ja nicht haben.

Sehe ich auch so, aber wie will man das noch wieder hinbiegen? Müssen die Milliardäre dann zwangsenteignet werden? Könnte schon zu spät sein.

Aber um das klar zu stellen: Wir verlieren heute in erster Linie weil wir zu blöd sind. So würden wir auch gegen Real oder Dortmund verlieren. Dennoch wäre Paris nicht da wo sie jetzt sind und das stört mich.

Ka wie man das hinbiegen kann, eventuell gar nicht mehr oder erst WENN sich der Markt mal resetet oder einfach hinnehmen.

Ka wie man das hinbiegen kann, eventuell gar nicht mehr oder erst WENN sich der Markt mal resetet oder einfach hinnehmen.

neymar verdient 100000 euro am tag, cavani wird 1 mio angeboten wenn er auf elfer verzichtet, während 800000 gastarbeiter sklaven in katar bei miesester bezahlung und behandlung die kommende wm vorbereiten, die man sich mit bestechung erkauft hat

da gibt es echt nix mehr zum hinbiegen, da hilft nur reset

:rofl:
Also wer das 5:0 von Basel hat kommen sehen: Respekt. :ugly:
Ich habe ja viel erlebt im Fußball, aber dass ein Schweizer Verein in der Champions League eine Mannschaft aus dem ersten Topf 5:0 verkloppt ist neu. :v:

Zurück
Top Bottom