Champions League, Europa League u. Conference League

Hoffe Juve machts, mit Dybala und Higuain hat man mit Barca imo den besten Sturm. CR hat man gestern auch nicht wirklich gesehen. Hat paar man versucht auf Messi zu machen ist aber gleich beim ersten Gegenspieler verstolpert.

ronaldo ist auch einfach so unfassbar eigensinnig. anstatt auf mitspieler aufzulegen, die viel besser positioniert sind, bolzt er meist selbst drauf. als mitspieler würde ich ihn hassen. aber nun gut, die torquote gibt ihm halt recht. gestern hab ich von ihm gar nichts gesehen.

ich schätze real wesentlich stärker ein. denke, die werden das machen.

Juve hat bisher 3 Gegentor in der CL kassiert, normal sagt man ja das die Abwehr Titel gewinnt.

Mich würde es nicht überraschen wenn Juve das Ding holt.

Ich drücke auch Juve die Daumen. Wäre ne Frechheit wenn Real tatsächlich als erste Mannschaft die CL verteidigen könnte, wenn man bedenkt, mit wieviel Dusel und Losglück die das letztes Jahr nur gewonnen haben. Und Juve ist mir als Mannschaft auch deutlich symphatischer, von daher wünsche ich ihnen alles Gute! :)

Ich drücke auch Juve die Daumen. Wäre ne Frechheit wenn Real tatsächlich als erste Mannschaft die CL verteidigen könnte, wenn man bedenkt, mit wieviel Dusel und Losglück die das letztes Jahr nur gewonnen haben. Und Juve ist mir als Mannschaft auch deutlich symphatischer, von daher wünsche ich ihnen alles Gute! :)

Da hatte Atletico ein erheblich leichteren Weg, gut Barca war dabei aber ansonsten nur drittklassige Mannschaften wie PSV und Bayern.

0NJCrtW.jpg

Was ne Aktion :banderas:

Ich zitiere mal, weil ich der selben Meinung bin:

"Manchester United ist die Lachnummer des Internationalen Profifußballs, haben einen 500 Mio Kader und 200 Mio Euro für Transfers Ausgegeben diese Saison, sind mit ach und krach gegen Anderlecht weitergekommen und jz mit Viel GLück gegen einen Spanischen Mittelklasse Club, und hatten Zuhause nur 1/3 Ballbestitz und weniger Torschüsse!"

Schade für Celta.

Solange es bei Sky läuft ist mir alles egal. Und ab nächster Saison hoffentlich auch alle Spiele in 4K.

Hätte DAZN die Rechte alleine gekriegt, wäre das ein KO für mich gewesen. Das kostet zwar nur 10€, aber genau das kriegt man dann dafür auch. Minderwertige Streams mit teilweise unterirdischer Qualität, Kommentatoren aus der Hölle und bei größeren Events immer der beliebte Buffer Kreis, da sie nicht genug Server Kapazitäten haben. Nein danke.

Mir zwar noch egal da ich noch für fast 2 Jahre (mindestens) Sky habe, aber ich frage mich schon was die ÖR mit dem ganzen Geld machen.

Kein Olympia, kein CL, als nächstes fällt dann EM/WM weg.

Zurück
Top Bottom